im menu deines routers
Beiträge von parabolon
-
-
naja, das normale qvga display ist schon realtiv "grobkörnig" hab ich jetzt im neo und im orbit 1 gehabt. sieht halt wesentlich hochwertiger aus, wenn man die pixel nicht mehr erkennen kann...einfach glatter... zum surfer auch besser. passt halt 4 MAL mehr information aufs display, der unterschied ist schon relativ deutlich.
-
Hallo,
ich müsste mich demnächst entscheiden, und kann es nicht. Fallem jemanden noch Punkte ein, die man einem gerät zuordnen könnte?
Orbit 2 Pro:
-design/abmessungen
-touchflow
-3MP kamerax800 Pro:
-VGA Display (sollte eigentlich ein "must-have" für mein nächstes gerät sein)
Orbit sieht alleine schon besser aus, wegen dem nicht tief eingelassenen display...
steht jemand vor der gleichen entscheidung? wohin tendiert ihr? hab ich was vergessen?
gruß
-
gerade gefunden
http://shop2.o2online.de/nw/pr…cleId=310&categoryId=1120
wie heisst das gerät von htc?
-
hat mal jemand die abmessungen von dem gutem stück?
hab momentan nen orbit und vertrag ist fällig...
da ich es aufgegeben habe auf ein gerät mit vga auflösung zu warten (WARUM ZUR HÖLLE GIBT ES DAS NICHT??? oh doch die mini notebooks advantage und mda pro LOOOL)...und der kaiser auch zu "groß" ist wird es wohl der orbit 2 werden...
hat jemand erfahrungen mit der kamera, vielleicht ausm tytn2? ist die endlich brauchbar, oder in räumen noch auf dem orbit 1 level, also nutzlos?
danke!
-
das phonepad hab ich bis eben auch genutzt. dann hab ich hier im thread von pocket cm gelesen, und muß sagen ICH BIN BEGEISTERT vorallem im zusammenhang damit:
http://pdasammelsurium.blogspo…ard-selber-gestalten.htmlmit dem vom autor erstellten layout perfekt. hab noch nie so schnell geschrieben auf nem ppc!
kann ich nur empfehlen...
-
sieht ja schonmal nett aus, kenn ich auch noch nicht, aber leider ohne gps
-
... das ich mir gerne kaufen würde.
Nur mal paar Spekulationen von euch...
VGA-Display
3MP Kamera
GPSin der Größe vom Touch/Nova
mit QWERTZ
in der Größe vom Orbit
lese nun schon seit stunden (kommt mir so vor) und weiß nicht was zu tun. hab zur zeit den orbit und mal wieder lust auf was anderes.
GPS ist Pflicht, genauso wie eine video-auflösung in qvga!
Was ist aktuell erhältlich? Preis sekundär...
Nur tytn II ? Was kommt bald?
Das wars mal kurz und knackig... kann man mir hoffnung machen? vielleicht auf einen tytn II mit vga ? ist mir eigentlich ein bischen zu klobig, gibt es den schon bei einem nb oder nur von htc?
ist die kamera vom tytn wesentlich besser als die 2mp vom orbit?
danke!
-
Zitat
was bei WM-Geräten auch recht neu ist, HTC hat IMHO kein Gerät im Programm, daß Radio hat
also mein orbit hat radio...
gruß
para
-
TOP, danke dir!
Auch das mit der registry wäre nett!
gruß
para