Einmal ein alternatives Angebot für mich bitte.
Beiträge von empi666
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Solange man einen IP-Anschluss hat sollte der Magentavorteil gehen
-
Was soll ich sagen. Nur noch Ausfälle am Voipanschluss. DSL-Sync ist immer mal 3 Stunden lang weg. Das ist einfach nur jämmerlich. Das erste Jahr hat der Anschluss perfekt funktioniert. Und jetzt nur noch lächerlich. Es war einmal die Telekom. Unfähig einen stabilen Telefon/Anschluss anzubieten. Der große Nachteil des All-IP-Anschlusses ist, Lampe aus
alles tot. -
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S Danke.
-
Ich habe Ende August zwei VodafoneSmart XL bei Darappa bestellt. Der ganze Prozess von der Angebotseinholung bis zur Auszahlung lief reibungslos und ohne Probleme. Gab kleinere Probleme bei der Rufnummernportierung, die aber auf Kappe meines vorherigen Anbieters gingen und mit Hilfe des Supports geklärt werden konnten. :top:
-
Schon traurig was mittlerweilen aus der Telekom geworden ist. Zuverlässigkeit war mal. Seit der Umstellung vor einem Jahr auf Ip hatte ich schon 6 Störungen und einen kaputten Speedport, dessen Austausch 1 Woche gedauert hat. Dabei will ich doch einfach nur telefonieren und erreichbar sein. Es war einmal...... Ist schon ein jämmerliches Bild, das die Telekom abgibt.
Wenn die IP-Anschlüsse wenigstens frei über das Internet zugänglich wären.........Also evtl. doch zu Sipgate und dann einfach eine Datenkarte als Backup in die Schublade. -
Also nach meiner Auffassung ist das einfach der neue Telekomvorteil.
Sprich Premiumhandy ist möglich Receiver ist nicht inklusive. -
Ist Magenta 1 jetzt der neue Telekomvorteil und man hat immer noch 2 Verträge oder ist Entertain jetzt auch mobil nutzbar ohne den Trafficzähler zu belasten ?
-
Natürlich bekommst du den Preis mit den Handy, wenn du im Comfort S auch mit Handy hattest. Ganz ein Schlauer -.-.