Beiträge von xaitax

    Frage an alle Diamond-Besitzer:


    Habt ihr auch so 1-2 kleine "Wellen" oberhalb des Steuerrads? Sprich: Diese "Wellen" befinden sich unterhalb des Displays, sozusagen der Displayrand. Man sieht diese nur, wenn man den Diamond seitlich in einem bestimmten Winkel betrachtet.
    Wie gesagt: Mittig über dem Rad, unterer Displayrand.


    Ich bin ein kleiner Perfektionist was solche Dinge angeht. Eigentlich stört es mich kaum. Geht mir lediglich darum, um es sich bei mir um einen "Fabrikatsfehler" handelt, oder dies normal ist.


    Danke für eure Antworten.


    xAi

    Ich hab die Suchfu benutzt, nur irgendwie bringt mir diese nicht das gewünschte Ergebis.
    Welches ist derzeit das beste GRP-Modul für o.g. Gerät und welches mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis?
    Danke euch schonmal im Voraus!


    xAi

    So Nabend Leute...


    folgende Thematik : vor etwa 1.5 Monaten hab ich neuen Vertrag mit O2 gemacht... war einen Genion-Duo Vertrag gemacht mit meiner Freundin. Das ganze lief über ebay, der Verkäufer heisst "handytick.de". Hat alles wunderbar geklappt, Vertrag ausgedruckt und verschickt... binnen einer Woche waren die beiden handys da... alles wunderbar.
    Nun wurde die Rechung an die Adresse meiner Freundin geschickt (sprich ihre Meldeadresse) und duch einen dummen Zufall haben deren Eltern die Rechnung aufgemacht.
    Fakt : Sie haben sofort angerufen, auf meiner Nummer waren alleine 250€ Internetkosten. Ob es nun direkt Internetkosten waren oder nicht sei mal dahingestellt... ich gehe von Wap-Kosten aus.
    Beim Vertrag wurde o2 Surf&Email-Pack mitbestellt. Kann mich leider nicht mehr richtig erinnern, ob ich eine SMS bekommen habe, ob diese Option freigeschaltet wurde.
    Ich hab mir auch die automatischen einstellungen aufs handy schicken lassen und gehe mit ihnen auch ins wap.
    Laut http://www.wieistmeineip.de über hab habe ich folgende IP : 82.113.100.4
    Ist dies nicht die O²-Flat- IP? Oder wird diese IP auch ohne vorhandene Packs zugewiesen?
    Sprich : wie schauts aus das ich die 250€ zahlen muss? Eher schlecht oder?
    Eine Kopie des Vertrages habe ich dummerweise nicht gemacht, der Händler kann mir da aber hoffentlich nachhelfen.
    Aber wie schauts aus mit der IP? Kann man nicht damit feststellen obs über die flat geht oder nicht?
    Danke für die Antworten.