Beiträge von hansalbers2

    Hallo helfende Benq-Siemens-Kenner,


    ich suche zu Weihnachten noch ein Handy. Da mein Vater jetzt das M65 hat, sollte die Bedienung in etwa ähnlich sein (einfach).


    Ist das bei C81, E71 oder S88 der Fall?


    Welches von den dreien ist prinzipiell vom Handling relativ simpel? Auch Tastenbedienung usw.


    Und welches Display ist am besten ablesbar (Sonnenlicht, Altersweitsichtigkeit usw)??


    Evtl. gibts noch ein anderes Modell, was besser passt? Hab leider keine Ahnung...


    Ich danke euch im Voraus,


    Grüße von Jens

    naja, wichtig ist mir, dass es gute Multiplayer-Spiele gibt, die motivieren und auch für Anfänger SPaß machen. Also mehr so alte Arcadespiele im neuen Gewand oder Jumpnruns. Super Mario hat mir damals schon im NES viel Spaß gemacht. Seit dem hatte ich eigentlich kaum Kontakt zu einer Konsole.

    Ist denn der Gamecube so eine Konsole, wo es auch einfache und Mehrspieler-Spiele gibt, wo einfach das Spielprinzip fasziniert (also nicht nur solche Spiele für Kids)? Oder ist da PS2 oder XBOX besser? Und welche Spiele kann man empfehlen, die unter Erwachsenen (die nicht so oft spielen) Spaß machen?


    Danke und Gruß
    Jens

    Zitat

    Original geschrieben von Feeo
    Was ist denn mit dem Motorola E398 ?


    IMHO ein super verabeitetes Handy mit einem Erstklassigen Sound. Nur im Stand By Modus mit Tastensperre ein dunkles Display.


    Preislich mit Vertrag?? K.A. vielleicht auch für 1 Euro zu haben.


    Das habe ich auch schon ins Auge gefasst. Wie ist das Display denn im UNterschied zu K500/K508?
    Nur an der Bedienung wurde bei einem Test mal gemäkelt, stimmt das?


    Grüße
    Jens


    Danke für den Tipp, aber es soll wirklich bei dem 1-Euro-Preis bleiben. Am wichtigsten ist auch das gute Display. Wie ist denn das vom K500i im Vergleich zum T610?
    Gibts nicht noch andere Handys wo das Display auch in heller Umgebung (draußen) gut ist?


    Grüße
    Jens

    Hallo,


    ich suche nach einem Handy, welches ein möglichst helles Farbdisplay hat und auch im Standby, wenn das Display im "Standby" (Hintergrundbeleuchtung aus) ist, möglichst noch gut zu erkennen ist, ob eine SMS gekommen ist oder jemand angerufen hat. (möglich wäre auch eines, wo man am LED-Blinken das erkennt)


    weitere Kriterien:
    -Preis ca. 1-Euro-Klasse (bei Vertragsverlängerung - T-D1 Smile)
    -kein Klapphandy
    -Kamera, MMS usw., sollte eigentlich STandard sein
    -evtl. SonyEricsson? (da ein T610 das davor benutzte Handy ist), aber andere Hersteller gehen auch


    Habt vielen Dank für euren Tipp
    Grüße
    Jens