Ist das Sendo X eigentlich updatebar wir das P900 ? Frage wurde bestimmt schon gestellt, hab aber nix gefunden. Danke für ne kurze Info.
Beiträge von SnowFire
-
-
Ich dachte immer I Mode wäre ein bischen günstiger als WAP. Hab mich aber auch nie richtig damit beschäftigt, weil so wie Eplus I-Mode anbietet, ich es sehr überflüssig finde. Das surfen von I Mode Seiten hätte kostenlos sein müssen bzw. per Flatrate. Dann würd ich persöhnlich auch für die Abo Dienste bezahlen. Aber Traffic Kosten und dann noch die Abo Gebühr ist doch quatsch. I-Mode hat mich auch veranlasst meinen Eplus Vertrag nicht zu verlängern.
-
Meine Schwester wollte sich vor paar Tagen das X1 holen. Der Verkäufer aus dem O2 Shop hat ihr sofort davon abgeraten, weil die meisten es eh kurze Zeit später tauschen.
-
So als Gag nicht schlecht. Aber viel zu teuer und auch irgendwie unnütz aufgrund der recht geringen Reichweite.
-
Bitte mal posten, welche Angebote so bekannt sind. Natürlich möglichst günstig Vertrag O2 Select oder Starter
-
Sagt mal, ist es normal, daß das E700 einfach ausgeht, wenn der Akku leer ist ? Gestern war mein Akku nämlich fast leer. Ich hatte jedoch gedacht, daß es einen Warnton oder soetwas gibt. Aber nix. Handy ging einfach aus.
-
Was mir gerade auffällt, gibt es das Kabel nicht mit USB ?
-
Mit Jamba hab ich auch Probleme. Schon 3 Klingeltöne bestellt und immer kommt die Meldung, daß das Format falsch ist.
-
Bisher hat mein e700 auch alle MMS angezeigt die ich bekommen habe. Nichts mit 30 KB Begrenzung. Allerdings hatte ich die Meldung MMS zu groß auch schon. Trotzdem konnte ich die MMS empfangen.
-
Bei meinem Phone ist der Gummistöpsel auch schon weg. Kein Wunder, wenn die so ein kleines Teil nicht befestigen. Hätte man lieber so lösen sollen wie beim Kopfhöreranschluss.
Was mir auch noch aufgefallen ist, daß Java Games extrem langsam sind. Selbst auf meinem T720 von Motorola geht das schneller. Ist zwar kein Bug, aber trotzdem etwas ärgerlich.