Beiträge von SnowFire

Im Forum war doch schon öfters zu lesen, daß beim SX 1 Music auch die Firmware geändert wurde. Von daher müssten die SX 1 Nutzer auch noch ne andere Firmware flashen. Von daher glaub ich mal nicht, daß O2 das anbieten wird.

Ich glaub den Laufwerksbuchstaben kann man weglassen. Die Playlist geht dann davon aus, daß die MP3s auf dem gleichen Laufwerk wie die Playlist ist.
    Wäre ja auch doof, wenn man extra nen Laufwerk E: erstellen müsste.

Ich glaub den Laufwerksbuchstaben kann man weglassen. Die Playlist geht dann davon aus, daß die MP3s auf dem gleichen Laufwerk wie die Playlist ist.
    Wäre ja auch doof, wenn man extra nen Laufwerk E: erstellen müsste.

Re: SX1 von O2, kurze Zusammenfasung gesucht

Ich benenne meine MP3 Files immer um

1 Lied1
    2 Lied2
    .
    .
    .

So hat man auch ne Art Playlist.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann kann man auch eine Playlist in Winamp speichern und nutzen. Auf club-sx1.de in den FAQ müsste das stehen.

Einen direkten SD Slot hat das Handy nicht. Man kann nur einen Apadter an das Handy anstecken, in den man wiederum eine SD Karte stecken kann. Meiner Meinung nach eine völlig bescheurte Lösung.

Sieht zudem recht affig aus, wenn man den Adapter am Gerät hat. Sehr schade eigentlich, da es ein sehr interessantes Gerät ist.