Im Forum war doch schon öfters zu lesen, daß beim SX 1 Music auch die Firmware geändert wurde. Von daher müssten die SX 1 Nutzer auch noch ne andere Firmware flashen. Von daher glaub ich mal nicht, daß O2 das anbieten wird.
Beiträge von SnowFire
-
-
Ich glaub den Laufwerksbuchstaben kann man weglassen. Die Playlist geht dann davon aus, daß die MP3s auf dem gleichen Laufwerk wie die Playlist ist.
Wäre ja auch doof, wenn man extra nen Laufwerk E: erstellen müsste. -
Ich glaub den Laufwerksbuchstaben kann man weglassen. Die Playlist geht dann davon aus, daß die MP3s auf dem gleichen Laufwerk wie die Playlist ist.
Wäre ja auch doof, wenn man extra nen Laufwerk E: erstellen müsste. -
Wer auf guten Sound wert legt, wird wohl eh nicht daß Standard Headset nutzen. Damit würd selbst meine Hifi Anlage schlecht klingen
-
Re: SX1 von O2, kurze Zusammenfasung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
-wie lange hält der akkuBei mir leider nur einen Tag. Und das gerade mal bei 40 Minuten MP3s hören und 5-20 kurzen Anrufen
-gewöhnt man sich an die tastatur
Also ich finde die Tastatur genial. Dank meiner recht großen Hände kann ich auch gut mit einer Hand bedienen. Und wenn es mal ganz schnell gehen soll, dann mit beiden Händen.
-sprachqualität
Gibt es nix zu meckern. Beim Verbindungsaufbau ein ganz leises rauschen, ansonnsten nix negatives.
-wie gut ist der mp3-player
Einfach in der Bedienung aber gut. Von der Soundqualität kein Unterschied zu z.B. einem "richtigen" MP3 Player
-positives
Viel Software, viele Einstellungsmöglichkeiten, MP3 Player, Radio, Handy sieht einfach nur gut aus
-negatives
Akku
-veränderungen zur ersten serie
Technisch kann ich nix dazu sagen. Optisch find ich es um einiges ansprechender
-
Ich benenne meine MP3 Files immer um
1 Lied1
2 Lied2
.
.
.So hat man auch ne Art Playlist.
Wenn ich mich nicht täusche, dann kann man auch eine Playlist in Winamp speichern und nutzen. Auf club-sx1.de in den FAQ müsste das stehen. -
Wo finde ich denn Version 12 der Firmware für das O2 Music ? Oder kann man da die ganz normale Retail Version von der Siemens Homepage nehmen ?
-
Stimmt. Ich hab es mal ausprobiert, und es scheint wirklich dran zu liegen, daß man zu schnell durchschaltet.
Bleibt wohl nur zu hoffen, daß dieser Bug bald behoben wird. -
Der MP3 Player bzw. der MusicShop spuckt öfters die Fehlermeldung "Ungültige Dateikennnummer" aus. Woran kann dies liegen ?
-
Einen direkten SD Slot hat das Handy nicht. Man kann nur einen Apadter an das Handy anstecken, in den man wiederum eine SD Karte stecken kann. Meiner Meinung nach eine völlig bescheurte Lösung.
Sieht zudem recht affig aus, wenn man den Adapter am Gerät hat. Sehr schade eigentlich, da es ein sehr interessantes Gerät ist.