Was kostet es eigentlich, wenn mich jemand in der Homezone unter der entsprechenden Rufnummer anruft. Auf der O2 Seite hab ich leider keine Infos gefunden. Danke für jeden Hinweis.
Beiträge von SnowFire
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
samsung umts geräte zeigen nie "home" an, selbst wenn sie bei o2 gekauft sind.
hintergrund....umts gibts bei o2 derzeit nur mit den active tarifen und diese haben keine homezone.den indikator schaltest du über die kurzwahl 1414 ein.
Kann es sein, dass die Kurzwahl 1414 etwas fehlerhaft ist ? Eine UMTS Option kann ich dort nicht wählen, dafür aber Packs, die garnicht mehr verfügbar sind.
Im Netz konnte ich UMTS auch nicht "dazuschalten". Da steht seit Wochen, dass ein Aufrag nicht möglich, weil das System nicht zur Verfügung steht. -
Ist für Eplus vorbereitet. Bedeutet dann wohl, dass mir die Homezone nicht angezeigt wird Naja, ich weiss ja, das zu Hause meine Homezone ist
-
Was mache ich falsch? Mein Z500 zeigt mir leider nicht an, dass ich mich in meiner Homezone befinde. Einstellungen ändern?
-
Also bei solchen Geräten wundere ich mich immer. Der Japaner hat ja im Durchschnitt eher kleinere Hände. Schlecht finde ich das Design jetzt nicht. Aber das Handy ist viel zu klobig. Das muss der Japaner ja mit beiden Händen ans Ohr halten
-
Unter was finde ich den "Minutenton" denn im Handbuch ? Von dem hab ich ja noch garnix gelesen!
EDIT: Sorry, hab es unter Gesprächstimer gefunden. Hatte wohl nen :gpaul: und :apaul:
-
Während eines Gespräches piept mein V70 so ca. alle 60 Sekunden. Hat jemand ne Ahunung, was das sein könnte ? Hört sich an, als sein der Akku leer, ist er aber nicht.
-
Das wäre nicht das schlimmste. Ich frage mich nur wie das mit meinen Outlook Kontakten klappen soll. Da hab ich 3-4 Nummern pro Kontakt. Wenn es im Endeffekt einzeln im Telefonbuch steht, wäre das ja nicht schlimm.
Hatte aber leider auch schon Phones, da hat er beim sync`en einfach die Kontakte weggelassen die mehr als 2 Nummer hatten. -
Kann mir jemand sagen wieviele Nummern man pro Kontakt abspeichern kann (z.B. privat, geschäftlich, etc.) ?
-
Wenn die Firmware gleich ist, dann müsste man doch sein SX1 Music auch auf Version 12 der Firmware für das nicht Music SX1 updaten können.