danke, weiß ich aber schon
telefonisch find ichs auch nen bissel umständlich...
jetzt ist die anzeige grad auf 3,85€ hochgesprungen.
hoffe mal, dass das noch die letzten quick-check-verbindungen waren... aber kann das so viel sein. naja. mal sehen. meld mich notfalls die tage nochmal
Beiträge von Frazza2k4
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danke, da waren wir wohl zugleich am tippen.
klasse wie schnell man hier hilfe bekommt.
Vielen Dank!!
der beruhigte frazza2k4
PS: da hätte der kerl an der hotline vielleicht auch dran denken können...
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ok, das wäre ja eine erklärung mit der ich dann auch gut leben kann. weiß ich wenigstens wo es herkommt und ich kann es abstellen. nur sind das immer krumme beträge gewesen. insgesamt momentan 2,07 € ???
edit:
hab mir das infofax mal angeguckt: ein oder zwei mal hab ich mir auch die sms kommen lassen, glaube dann kommt das alles hin. werd die nummer jetzt erstmal von der karte löschen und dann die nächsten tage beobachten.
vielen dank für deinen tipp.
wirklich durchsichtig in den preisen ist vf leider auch net, hat einige zeit gedauert bis ich herausgefunden habe wie viel Gprs ohne daten-tarif kostet.schönen tag noch
frazza2k4
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Moin moin.
erstmal hallo. cooles Forum hier. und gleich mein erstes Problem.
Seit vorgestern hab ich nen Vertrag bei Vodafone: MinutenPaket 50 (Student)
+ 40 Sms + MinuteninalleNetzeBevor ich überhaupt das erste mal telefoniert habe (Dienstag) sagte mir Quick-Check (telefonisch) Gesprächsminuten : 40 cent irgendwas.
gestern kam mein handy (vpa compact II) und über den tag verteilt stiegen die gesprächsgebühren. abends dann das erste Telefonat (<1min). Das wird jetzt auch bei meinem MinutenPaket angezeigt, aber mittlerweile sind meine Gesprächskosten bei 2,07€.
Die Sms-Paket anzeige änderte gestern auch stetig ihre Meinung. Erst eine Sms, dann keine, dann wieder eine, keine und jetzt korrekt: zwei.gestern bei der kundenbetreuung angerufen: "Ja Quick-Check spinnt ab und zu, gucken se morgen nochmal... ach, noch gar nicht telefoniert?!... gucken sie morgen nochmal... wenn nich gucken wir dann bei der rechnung".
das ist mir aber zu lange zu ungewiss... sind immerhin ein euro pro tag.
jetzt endlich meine frage? woran liegts?
1) hab ich was an dem handy übersehen, einstellen, vpa compact II ist das ja etwas komplexer. gprs kanns eigentlich net sein, weil das ja bei daten angezeigt werden müsste
2) der abruf von quick-check per hotline ist doch kostenlos, oder??
3) habt ihr ähnliche erfahrungen auch schon gemacht?? ist dann bei der rechnung einfach alles richtig? (auch wenn der quick-check so ja halb-unsinnig wäre...)
sorry, aber konnte mich net kürzer ausdrücken.
vielen dank
frazza2k4