Beiträge von spynet21

Hallo Zusammen,

biete euch hier eine Fossil Herrenuhr JR-8985 zum Verkauf an.
    Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand,keine Kratzer oder Macken
    an der Uhr zu sehen, auch das Lederarmband ist In einem Top Zustand.
    Habe die Uhr schon lange nicht mehr getragen,deswegen ist auch
    eine neue Batterie nötig.Die Uhr wird in einer sehr schönen Box mit der
    Uhr selber sowie Anleitung zur Einstellung der Uhrzeit und Datum und
    mit dem Certificate Booket geliefert.Die Box ist aus Metall.

Festpreis dachte ich an 35€.Den Versand übernehme ich natürlich :-)

Paypal ist auch möglich!!!!

freue mich auf eure Nachrichten/Antworten

MfG

spynet21

Hallo Miteinander,

ich möchte hier gerne mein Galaxy Tab P1010 mit 16GB intern und in weiss zum Verkauf anbieten.
    Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand, es weißt keinerlei Kratzer oder technische Probleme auf. Ich verkaufe es in der Original Verpackung zusammen mit original Samsung Schutzhülle aus Leder.

Hier sind ein paar kleine Details zum Tablet PC selber:

Wlan n, 1024x600 Pixel TFT Display mit 7Zoll WSVGA Touchscreen, 16GB interner Speicher, 3,0 Megapixel Kamera mit 720P HD Videoaufnahme, 1,3 Megapixel Kamera für Videotelefonie oder Skype, e-Book Reader, Adobe Flash Player 10 ,GPS, Geotagging, DLNA,DivX, Bluetooth, Android Betriebssystem, 4000mAh Akku, MicroSD bis 32GB

über den Preis habe ich lange überlegt und bin der Meinung das FP 230€ mit der Schutzhülle ein faires Angebot ist. Natürlich übernehme ich gerne die Versand kosten.

Wer Interesse hat und das Gerät haben möchte, gibt es zwei möglichkeiten.

1. per Abholung aus Aachen

oder

2. per Online Überweisung, ist der Betrag schnell drauf wird das Paket noch am gleichen Tag versendet (Beleg mit der Sendenummer wird dann sofort per Email zugestellt).

!!!!Ich Verkaufe das Gerät, also bitte keine Tauschgeschäfte anbieten!!!!

freue mich wenn jemand Interesse hat und mir schreibt.

euer spynet

Hallo Leute,

ich habe hier ein paar Sachen die ich leider nicht mehr brauche.Die Sachen sind alle TOP in Ordnung,ich möchte sie nur weck haben da ich jetzt bald umziehe.

Folgene Sachen habe ich anzubieten:

1x ein Samsung SGH-E730 kleine Gebrauchtsspuren am Gehäuse,aber keine Kratzer oder Macken am aussen oder Innendisplay ingesammt Zustand 2+
    80€

2x PSP Spiele alle beide TOP wie NEU Medal of Honor Heroes und Def Jam the Takeover Zustand 1+ beide im Pack 30€

1x GBA Multimedia Player Adapter SD.Der Adapter kann Mp3´s,Filme,ebooks,Bilder und alte NES,SNES und GB Spiele abspielen(bekommt man im netz,nach roms suchen)
    der Adapter kann auf allen GBA,Game Boy Micro und Nintendo DS/DS lite benutzt werden. 45€

1x das Spiel Lost in Blue für den Nintendo DS/DS lite 20€

ich suche ein Qtek 8500 oder ein anderes gutes Handy kann auch Symbian Handy sein.Ich gebe alles was oben aufgelistet ist gegen ein gutes Handy,was einer los werden möchte.

Gruß euer skyline

Moin alle Zusammen,

ich möchte gerne mein Samsung SGH-E730 gegen ein T-mobile SDA II tauschen.Würde auch evtl. noch was kleines an € drauf zahlen.Das E730 hat keinerlei Macken oder Kratzer auf dem außendisplay oder im innendisplay.Es hat nur kleine minimale Gebrauchtsspuren am Gehäuse und am Akkudeckel.Das Handy hat eine super 1,3MegaPixel Camera die von der Qualität richtig Top ist.Das Display zeigt 220x176 Pixel bei 262.000Farben an,sowie das außendisplay mit 96x96Pixel mit OLED Display 65.000Farben anzeigt.Das E730 hat einen MP3 sowie ein UKW Radio an Bord.Der Speicher im Gerät beträgt 96MB nutzen kann man 75MB der rest geht an das doofe Java.Also wer ein SDA II anbieten kann,der kann sich gerne melden.

per PN oder mir ist lieber per Email (spynet22@gmx.de)

Schönen Tag noch

spynet

PS: Suche sonst ein SDA II für 100€-120€
    oder ein D600 für 100-120€ nehme auch ein N73 für 150€-200€

Hi Leute,

ich habe hier noch zwei PSP Spiele rum liegen die ich nicht mehr gebrauchen kann,da ich mir gestern die PS3 gekauft habe.Die zwei Spiele sind im TOP ZUSTAND und wurden kaum gebraucht.

Medal of Honor Heroes die 18ner Version

Def Jam Fight for NY The Takeover 18ner Version

für alle beiden Spiele möchte ich gern 40€ haben

Gruß spynet

Fixl

Fixl super netter Kontakt (immer noch Kontakt) :p

Ware war super schnell da,Ware im 1A Zustand,kann ich nur Empfehlen,bei ihm was zu kaufen,wenn er was zu verkaufen hat.

Einfach nur 1A++ Spitze der Fixl!!!! :top: :top: :top:

Er ist einfach nur :cool: :cool: :cool:

Von spynet21 aus Aachen

Hi,

ich habe einen 1A Acer n10 Pocket Pc der gerade mal 2Monate alt ist.An dem Pocket Pc sind keinerlei Kratzer oder sonstige Macken.Dazu habe ich noch die Orginal Verpackung mit allem Zubehör.Habe ihn vor Zwei Monaten gekauft für 300€.Aber jetzt hat mir mein Vater seinen alten gegeben.Dazu habe ich noch als Zubehör eine 1GB CF-Karte und eine 512MB Karte gekauft,damit ich genügend Filme und Musik drauf laden konnte.Das Teil ist einfach klasse,was man damit alles machen kann.Vorallem was man alles an Zubehör für den Acer n10 bekommt (z.b TV-Karte,WiFi-Karte u.s.w).

Wer interesse hat,kann sich ja melden unter PN oder unter spynet21@gmx.de

Gruß spynet21

PS:Suche ein Razr V3i würde es gegen meinen Acer n10 mit allem Zubehör tauschen

Hallo, :p

ich biete hier einen nagelneuen Pocket PC Acer n10 zum Tausch an.Das ganze ist ein großes Paket mit viel Zubehör.Wie z.b 1GB CF-Karte,512MB SD-Karte,Kopfhörer,Ladekabel 2x,Handbuch,Software CD und vieles mehr.

Suche dafür ein Motorola Razr V3i :D

würde vieleicht noch 50€ dazu legen.

Mailt mir fleißig unter PN oder spynet21@gmx.de

spynet21 :top: