Auftragsnummer: 15872
Ich möchte hiermit auch mal an meine Gutschrift erinnern!
Telefon und Sims wurden am 02.07. versendet.
Bei 30 Tagen hätte ich dann schon damit gerechnet, dass die 110 EUR so in KW 32 überwiesen werden!?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auftragsnummer: 15872
Ich möchte hiermit auch mal an meine Gutschrift erinnern!
Telefon und Sims wurden am 02.07. versendet.
Bei 30 Tagen hätte ich dann schon damit gerechnet, dass die 110 EUR so in KW 32 überwiesen werden!?
Danke und Gruß
Das mit der Vertriebsservice-Gebühr ist mir beim Check der Rechnung auch gerade aufgefallen! Also, gleiche Frage von mir: Was ist das? Wurde bisher nirgends erwähnt!
PS: Die Talkline-Rechnung ist aber sowas von unübersichtlich, mit den vielen Posten und Gutschriften! Sehr kundenunfreundlich! Wie soll denn da ein Normalverbraucher noch durchblicken?
Ich hab Bluetooth im Schnellzugriffs-Widget abgelegt. Kann somit schnell mit zwei Klicks ein- und ausschalten...
Hier mein Verlauf:
24.06. Bestellung und Versand der Unterlagen per Mail
25.06. Versand der Unterlagen per Post
26.06. Freischaltung
02.07. Versand von Sims und Telefon
03.07. Besitzer eines N97 in schwarz
Danke vesat!
Hallo,
habe ein ähnliches Problem mit meinem N95 8GB. Wenn die Netzverbindung abreisst (Funkloch), dann verbindet sich die Mailbox anschließend nicht wieder neu. :flop:
Habe aber leider auch keine Lösung dafür...
Aber hier kannst du weiterlesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=282062
ich habe das gleiche Problem, dass sich bei Netzverlust die Datenverbindung nicht wieder aufbaut. Egal, ob ich eine verschlüsselte oder unverschlüsselte Verbindung habe. So macht Imap Idle wohl wirklich keinen Sinn!
Ist das nur ein Bug vom N95 und wird vielleicht irgendwann man gefixt oder tritt der Fehler bei anderen Nokia Geräten auch auf?
Habe auch kein Exchange-Konto und suche eine Alternativlösung...
Musik-Player
Hallo,
ich habe mein N95 8GB auch endlich seit letzten Freitag und habe eine Frage zum Musik-Player:
Hier sind ja unsinnigerweise auch die MP3-Klingeltöne in der Musikbibliothek. Wie kann ich die aus dem Player entfernen ohne sie zu löschen? Oder kann man sie irgendwo "verstecken", damit sie der Player nicht findet?
Ich möchte im Player logischerweise nur meine Alben angezeigt bekommen, sonst nix. Ist sowas einfaches nicht möglich?
Danke und Gruß
Minchen
Handelt es sich beim N95 8GB um freie Geräte ohne Branding?
Bedeutet Barzahlung richtiges Geld zum anfassen oder geht auch EC? :confused:
Komme nämlich auch aus der Nähe...
Hallo,
kann sich noch jemand generell zu meinem Post äußern? Liege ich richtig oder bin ich auf dem Holzweg?
Danke und Gruß
Minchen