Super, Danke Lennart!
Beiträge von minchen
-
-
Hallo Logitel,
der Tarifstatus meiner Bestellung (ID 181146) hängt seit über zwei Wochen auf "in Bearbeitung". Ist da was schiefgelaufen?
Danke und Gruß
Armin -
Hallo,
bitte Angebot mit
Samsung Galaxy W
und
Samsung Galaxy S PlusIst das Samsung Galaxy Ace 2 schon lieferbar?
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot für den IP100+100SMS ohne Handy mit Auszahlung...
Vielen Dank!
MfG Armin
-
Hallo,
welcher NB ist denn das N97mini black für 69 EUR? Was kostet es in black ohne NB?
Das weiter vorne angebotene N97mini in weiß für 119 EUR ist auch ohne NB?
Danke!
-
der link auf der 1. seite funktioniert nicht mehr!
Hätte Interesse am o2 surfstick!edit: Mit Firefox im Büro geht's, mit IE zu Hause nicht. komisch...
-
Man kann als Benachrichtigung nur die LED der Menü-Taste blinken lassen. Leider blinkt die so schwach, dass man es bei Tageslicht nur schwer erkennen kann... :flop:
-
Re: Bugs die geblieben sind
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
- Dazu der neue Bug, der schon erwähnt wurde: Emails springen nach dem Runterscrollen beim Antippen wieder nach oben --> NO GO!!!Ist bei mir aber auch schon in der 12er-FW so
-
Quelle?
Super!
0586701: N97 Germany (DE) CV B
0586702: N97 Germany (DE) CV W
fehlen mal wieder... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Der Ordner wo die Fotos drin sind, sollte komplett egal sein.Hab sie einfach so auf c:/ gehabt, dann einfach mal so auf E:/ und aktuell
einfach im Image Ordner gespeichert und sie werden dennoch als Fullscreen angezeigt.Genau, der Ordner ist egal. Wenn die Originalbilder allerdings gelöscht oder umbenannt werden, dann werden in den Kontakten nur so pixelige Thumbnails angezeigt...