Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL von einer o2 Mobile Flat in einen o2 Blue Select 4 für 19,99 EUR in Verbindung mit einem Samsung Galaxy Ace 2 oder Samsung Galaxy S3 mini.
Danke und Gruß
Armin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL von einer o2 Mobile Flat in einen o2 Blue Select 4 für 19,99 EUR in Verbindung mit einem Samsung Galaxy Ace 2 oder Samsung Galaxy S3 mini.
Danke und Gruß
Armin
@ Ragio
Wenn das S3 eine T-Mobile oder Vodafone-Software hat, dann musst du darauf warten, bis diese entsprechend verfügbar ist.
Beim S2 waren die NB-Firmwares aber z. T. auch schon vor den freien DBT-Firmwares verfügbar. Ich hab mich damals geärgert, eine freies gekauft (und mehr bezahlt) zu haben!
Mein S3 habe ich auch von Logitel. Erst eines von Vodafone, das nach einem Defekt getauscht wurde und nun habe ich eines mit T-Mobile-Firmware.
Wenn du dich in der Materie etwas auskennst, kannst du mit Odin problemlos die freie DBT-Firmware flashen und erhältst dann auch entsprechend die Updates.
Das Flashen führt jedoch zum Garantieverlust. Vor dem Einsenden im Garantiefall sollte also wieder die Original-Betreiberfirmware geflashed und der Counter resettet werden...
Wenn dir das zu heikel ist: Finger weg!
Mit einer NB-Firmware musst du aber i. d. R. nicht "monatelang" auf ein Update warten. Die reagieren da schon recht schnell und liefern zeitnah die Updates aus...
Tippfehler?
Hallo,
im Titel steht SMS-Flat, in der Tarifbeschreibung nur 150 Frei-SMS...
Der Blue M sollte ja die SMS-Flat haben...!?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
minchen Gerät wird voraussichtlich diese Woche an dich versendet.
Gruß
Lennart
Och nöö. Heute ne Mail bekommen, dass es bei meiner Lieferung zu einer Verzögerung kommt.
Was bedeutet das denn jetzt konkret? ID181146.
Danke und Gruß
Armin
Hallo Lennart!
Kannst du bitte mal kucken, was ID181146 macht? Steht seit ein paar Tagen auf 'Lieferbereit'. Wann kann ich denn mit dem blauen S3 rechnen?
Danke und Gruß
Armin
Gibt's das S2 auch noch ohne "G"?
Danke und Gruß
Hi Lennart,
ich habe neben dem Angebot für Vertragsverlängerungen leider kein Angebot für Neuverträge mit einem o2 Blue M gefunden. Gibt's da im Juni was?
Habe Interesse an einem Neuvertrag o2 Blue M in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2. Was würde das kosten?
Danke und Gruß
Ok, hab am 14.05. das Blaue bestellt. Hoffentlich dauert's nimmer allzu lange...