Man kann ein Glas ja als halb voll und auch als halb leer betrachten .. ich betrachte es in diesem Fall eher als halb leer.
Die Innovation UHS hat sich wohl vor allem aus Mangel an Kapital bei diesem Netzbetreiber durchgesetzt. Die haben weder Kohle, UMTS zu vermarkten, noch können sie sich leisten, UMTS Geräte in den Markt zu drücken noch reicht es an einer zukunftsgerichteten Infrastruktur.
Die geben sich mit Ihren 10 Prozent Marktanteil zufrieden. Wenn die beissen wollten wären sie führend!!! im UMTS Aufbau !
Stichwort Wlan und mangelnde Nachfrage .. ich wusste gar nicht, dass EPlus überhaupt in diesem Geschäft mitmischt. Die werden das auch nicht so gross promoten können, wenn sie grad mal 6-7 Hotspots am Netz haben (hahah, echt witzig wenn man sowas hört :). Ich kann doch kein WLAN hinstellen und erwarten, dass sich der Traffic von ganz allein einstellt.
Festnetznummer ... laaaaaaangfristig wird es auf gleiche Zusammenschaltungsgebühren der Netze hinauslaufen. Jaja, und so laaaaaang wollt ihr mit dem überteuerten Interconnect Geld verdienen. Ich als Privatkunde bin allerdings daran interessiert, möglichst kurzfristig meinen Kapitaleinsatz für Mobilfunk zu reduzieren. Und so jemand redet davon, sich aus dem Festnetzkuchen Stücke sichern zu wollen. Mit solch unausgegornem Zeugs. hahaha - ich komm aus dem Lachen ja schon nicht mehr raus ... und dafür wollen sie dann auch noch 40 Euro allein für Sprachdienste rausschlagen wollen ... hahahahaha .. die STÜCKE ! sind für die grossen und die KRÜMEL bleiben für die kleinen !!
Nichtsdestotrotz - sehr unterhaltsamer was der Mensch zum besten gibt.
Er hat überigens vergessen, bei BASE auf die Interconnections hinzuweisen.
Nicht nur mit Fremdnetz (Sprache und SMS) verdient man da, wie üblich auch mit dem teuren Interconnect.
Noch so n Gag zum Schluss .. Überschrift: WIMAX ist keine Bedrohung ...
"Wir werden nicht die Hände in den Schoß legen, wenn jemand kommt, der kostenlos Frequenzen haben will, mit denen er das gleiche machen kann wie die Mobilfunkunternehmen. Das kann nicht sein."
Wo steht denn bitte geschrieben, dass das nicht sein kann ? Nur weil Ihr so blöd sein musstet 8 Milliarden zu verbrennen dürft Ihr doch nicht erwarten,
dass andere dass andere für Euro Dummheit bezahlen müssen ?
.."