Gibt es das Angebot zufällig noch?
Hi habt ihr von den Angeboten noch eins über?
Wäre super, wenn ich kurzfristig eine Antwort erhalten würde.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es das Angebot zufällig noch?
Hi habt ihr von den Angeboten noch eins über?
Wäre super, wenn ich kurzfristig eine Antwort erhalten würde.
Vielen Dank
Hallo.
Ich suche gar kein Gerät, sondern lieber Bares, denn ein Handy habe ich gerade neu.
Hallo.
Kann mir jemand ein Angebot machen, wenn ich meinen T-Mobile Vertrag mit 1200 Freiminuten verlängere.
Vielen Dank
Guten Tag.
Was würde mich das Samsung Notbeook mit UMTS kosten, wenn ich gleichzeitig meinen O2 Vertrag IP 100 ohne Handy bei Ihnen verlängern würde (wenn das überhaupt möglich ist).
Vielen Dank
Hallo Leute.
Habe ein Frage an alle E65 Besitzer.
Wie sieht es bei Euch mit dem Empfang aus?
Bei mir ist es leider sehr schwankend. Würde nun gerne wissen ob es an meinem Handy liegt oder an meiner neuen Multicard die ich zum Handy bekommen habe.
Wäre toll wenn ihr mir Eure Erfahrungen schildern könntet.
Habe auch starke Schwankungen wenn das Handy einfach nur vor mir liegt. Ist alles drin zwischen 1-5 Balken und das ist nun nicht wirklich normal.
Denke auch, dass ich mit meinem alten 6680 einen stärkeren Empfang habe.
Danke für Eure Antworten !!!
Das hatte ich gesehen, wollte aber wissen ob jemand das gleich Problem hat und ob sich dieses beheben lässt.
Bin vielleicht auch etwas zu feinfühlig !!!
E 65 Problem
Brauche mal kurz Eure Hilfe.
Habe mir von O2 das E65 und bin sehr beeindruckt.
Allerdings habe ich an ganz leichtes Spiel in meinem Slider auf der rechten Seite wenn ich mein Handy aufgeschoben habe. Ist zwar nicht schlimm, würde aber gerne wissen, ob es normal ist und wenn nicht was man dann machen kann?
Ist einfach ein ganz leichtes mitwippen wenn man die oberen Tasten benutzt sobald das Handy aufgeschoben ist.
Danke für Eure Hilfe.
Alles schon versucht und es geht und geht nicht weg.
Vor allem das die ganze Zeit das Symbol zum senden da ist, nervt extrem.
Hoffe jemand hat eine Lösung.
Danke trotzdem
Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Nokia 6680.
Ich habe eine SMS gesendet und diese wurde laut Handy nicht übertragen (wurde Sie aber). Nun liegt Sie im Postausgang und ich kann sie einfach nicht löschen. Immer wenn ich auf löschen gehe, steht danach dann: Wird später gesendet.
Ausserdem leuchtet seitdem auch dauerhaft das Symbol zur Datenübertragung, also dieser kleiner Pfeil auf.
Wie bekomme ich das wieder weg?
Wäre super wenn einer eine Lösung für mich hat.
Vielen Dank
Hat niemand einen Tipp für mich?