Beiträge von schneppi

An Baser: Vielen Dank für Deine umfangreichen Antworten :top:

Bei mir treten auch die von Dir beschriebenen Probleme (Fehler:619) bei der Einwahl mit der BASE-Software auf. An der Signalstärke von UMTS kann es nicht liegen, da ich immer mindestens 3, meist sogar 4 Balken habe.
    Ich werde mir jetzt auch die neueste Version Deiner MWComm Zugangssoftware runterladen und hoffen, dass es dann besser klappt.
    Falls die Probleme weiter bestehen werde ich auch eine Sonderkündigung anstreben, denn es macht absolut keinen Spaß wenn man im Internet arbeitet sich andauernd neu einwählen zu müssen-vor allem wegen der Zeit die dabei verloren geht.
    Wie gesagt die Konkurrenz (vodafone) schafft es ja auch (0 Verbindungsabbrüche innerhalb der 8 Testwochen)--also letzte Chance für BASE (e-plus) :mad:

Hi,

benutze die BASE-Flatrate und gehe mit der BASE Online Connect Software ins Internet, auch bei mir hängt sich die Verbindung immer ständig auf. Ich habe dann die Netzauswahl geändert und auf GPRS umgestellt und siehe da keine Hänger mehr aber sehr langsam eben. Es scheint also eindeutig ein UMTS Problem zu sein bei BASE. Hatte zuvor 8Wochen lang das Testpaket von vodafone, damit hatte ich nie Probleme-immer relativ flott und nicht einen einzigen Hänger in der gesamten Zeit, jedoch viel zu teuer.
    Was ist also eurer Meinung nach die beste und unkomlizierteste Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im voraus! :top:

Es klappt tatsächlich!!!!!

Habe gerade den Speed Optimizer von der O2-Seite heruntergeladen und ich muß sagen es klappt fantastisch :top:
    Kann ich echt nur sehr empfehlen!!!
    Bin echt dankbar für Eure schnelle Hilfe, wollte schon meinen Vertrag aufkündigen, aber jetzt ist das ein ganz anderes surfen!!!
    Bei den Hotlines wird nur irgendwelcher Mist erzählt, aber man bekommt keine Hilfe! Vielen Dank nochmal, Ihr seid die Besten!!!
    Liebe Grüße, schneppi :D

BASE flatrate mit verpixelten Bilder

Seit dem Wochenende sind die Bilder, Logos und Thumbnails auf den Webseiten total verpixelt (komprimiert). Kann man daran etwas ändern? Habe vorher die UMTS-Testaktion bei Vodafone benutzt und da konnte man die Bildkomprimierung einstellen. Bei der BASE Online Connect Plus Software habe ich diese Funktion vergeblich gesucht:( Habe auch die Hotline angerufen, die konnten mir aber nicht helfen, die sagten nur das liegt an meinen Laptopeinstellungen.

Über eine schnelle Antwort von Euch Experten würde ich mich sehr freuen, da es kein Spaß so komprimiert zu surfen.
    Vielen Dank!!!