Beiträge von scary-dany

Also, bin jetzt mal manuell über UMTS reingegangen, und da sind keine Interferenzen mit den Lautsprechern zu hören. Nur bei GPRS sind sie extrem vorhanden. Gibt es vielleicht noch andere Karten von T-mobile, wo eventuell diese Geräusche nicht auftauchen werden?Bei VOdafone gibt es meines Wissens nach ja auch drei versch. Varianten. Vielleicht hat ja jmd Erfahrungen diesbezüglich mit nem Sony Vaio FS 415? Habe die Karte mal in nem HP probiert und da hört man nichts.

Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten!

Daniel

Hallo!
    Ich bin neu hier und habe da mal ne Frage: Ich habe heute meine T-mobile DSL 1800 card zugeschickt bekommen und nach Anleitung installiert. Und dann fingen die Probleme an: Verbindung über GPRS war kein Problem, aber man hört ganz extrem diese Interferenzen aus den Notebook Lautsprechern, wenn Daten übertragen werden. Die gleichen Geräusche wie wenn man ein Handy neben einen Lautsprecher legt. Liegt das an dem Notebook oder an der Karte? Habe ein Sony Vaio FS Notebook (auch letzte Woche erst gekauft). Habe bei T-Mobile angerufen, die sagten das liegt an der Abschirmung der Lautsprecher. Daraufhin bei Sony angerufen, die sagen es liegt an der Abschirmung der Karte. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Als zweites Problem bekomme ich keine Verbindung über UMTS hin. Nach dem Verbinden erscheint zwar kurz UMTS dunkel hinterlegt und mit vollem Ausschlag, aber dann geht es über auf GPRS. Ist das normal? Mit dem Handy habe ich UMTS. Woran kann das liegen?
    Vielen Dank und viele Grüße

Hallo!
    Ich bin neu hier und habe da mal ne Frage: Ich habe heute meine T-mobile DSL 1800 card zugeschickt bekommen und nach Anleitung installiert. Und dann fingen die Probleme an: Verbindung über GPRS war kein Problem, aber man hört ganz extrem diese Interferenzen aus den Notebook Lautsprechern, wenn Daten übertragen werden. Die gleichen Geräusche wie wenn man ein Handy neben einen Lautsprecher legt. Liegt das an dem Notebook oder an der Karte? Habe ein Sony Vaio FS Notebook (auch letzte Woche erst gekauft). Habe bei T-Mobile angerufen, die sagten das liegt an der Abschirmung der Lautsprecher. Daraufhin bei Sony angerufen, die sagen es liegt an der Abschirmung der Karte. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank und viele Grüße