Das geht nicht dann hat man das Problem von den Proportionen her...
Stimmen tuts ja dann nicht wirklich da die Fotos nicht immer gleichgross sind...
Beiträge von fabian86
-
-
Guten Morgen allerseits
Es gibt hier sicher so ein iPhone Jünger der alle iPhones hat...
Kann dieser mir ein Foto von alles iPhones machen)nebeneinander, so das man die unterschiede siht...Dachte mir bei google finde ich dies sicher aber finde alles nur vergleichsbilder oder nur 2iPhone versionen...
Reienfolge ist ja logisch so wie sie erschienen sind
Vor und Rückseite wäre gut -
Zum Fota:
Es weis noch NIEMAND wie das genau ableuft also hört doch mal mit den Fagereien auf!
Es ist noch brandneu also weis es nur Nokia ob es blos kleine Updates sind(so wie bei Windows update) oder ob es grossere updates gibt(wie bei nem servicepack) -
Zitat
Original geschrieben von serkan83
mach mal *#7370# danach war acrobat reader usw auch da, aber das virus prog ist nur eine test versionDas habe ich gleich nach dem Flashen gemacht...
wollte dem problem aus dem weg gehen das ich das letztemal hatte... -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wird man später auch per USB flashen können? IMHO die sicherste methode ein update durchzuführen.Ich denke nicht es heisst nich umsonst FOTA(Over the Air)
Wiso sollte das sicherer sein?
Das update wird aufs Handy geladen und da ausgeführt also sogar sicherer als das Flashen bei Nokia(die löschen es und spielen es direkt vom PC ein), wen da die verbindung abkakt geht nichtsmehr was bei Handy ja net möglich ist da es eine interne verbindung ist -
Zitat
Original geschrieben von Cali-Mirko
Haben die neue Firmware denn automatisch alle Nokia Service Center? Oder ist es empfehlenswert vorher anzurufen und nachzufragen?Nein sie müssen es vorher Downloaden also am besten zuerst anrufen...
-
Am besten schreibst du noch ohne Haftung Fett in die PN den es ist net gerade ungefährlich...
Habe die Firmware schon oben nur fehlt mir Adobe Reader LE, der AntiVirus und das MobileSearch
Wo sind bei euch die Programme? unter Persönlich?
-
Ich habe das N80 und habe keinen Pixelfehler gefunden bei mir!
Jedoch ist fals man einen hätte währe der nur sehr schwer erkennbar da das Display so hochauflösend ist das du ihn fast nicht sehen würdest...