-
Schade Tombik, ich würde an deiner stelle genau bei O2 nachfragen was da los ist.
Also bei mir alles OK, hab am 10.12.2007 bestellt, und am 16.01.2008 wurde wie auch auf dem Willkommen Brief angegeben alles freigeschaltet.
3 Telefonnummer wurden portiert, und es funktioniert alles, sogar mit meine Fritzbox.
Bin Zufrieden, warte nur noch auf die Auszahlung
Gruß
Irdeto1
-
Hi , also mit dem SMS Flat würde ich mit vorsicht geniessen, ich hab bei Obocom 3 verträge abgeschlossen, und musste kämpfen mit der Base Hotline um die SMS Flat zu bekommen.
Die ist da nur bei Online Verträge, direkt bei Base, so sagte mir die Dame.
und die Karten MÜSSEN auf die selbe Person UND Rechnung laufen.
Und überhaupt.... leider war ich mit Obocom NICHT zufrieden.. aber das ist ein anderes Thema.
Ciao
-
Hi Mober, was passiert mit denen die schon bestellt haben ? werden auch die neuen Konditionen bekommen ?
Danke
Ciao
Bestell-Nr.: 20557
-
150182638668 Hier gibt es 190,- € auszahlung
Gruß
-
Super ... Danke
nehme es 3 x
Bestellung ist schon gesendet.
Gruß
-
Hab hier im Forum gelesen das ab 1.11 die Aktion gibt , das wenn 2 Freunde, Partner o.ä. zu Base gehen die SMS Flat automatisch dabei ist. . gilt das auch hier ?
Gruß
-
Suche Base 2 Partnerangebot , mit auszahlung.
Gruß
-
Hi , wenn ich auf dein Link klicke , bekomme ich diese meldung angezeigt :
Es ist ein Fehler aufgetreten! Das Angebot ist nicht mehr bestellbar
Das von Ihnen gewählte Angebot ist leider nicht mehr bestellbar (letzter Termin: 30.10.2007 15:00:00). Bitte wenden Sie sich für weitere Angebote / Fragen an Ihren Händler.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Handyversandservice-Team
-
Hi , gibt es diese Angebot auch mit nur Barauszahlung ?
Gruß
-
Verkaufe DBOX 2 SAT Phlips ,in eine SEHR Gute zustand.
Mit Fernbedienung. Linux schon Drauf
130,- € FP
Versand Kostenlos
Gruß