Von den Beiträgen über technische Details, sind die wenigsten mit Aussagen des Herstellers unterlegt, also spekulativ. Ich würde das Posten solcher Beiträge verbieten. Das müllt den Thread zu.
Beiträge von bp6rz
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Weil mit den Spekulationen zum Liefertermin dieser Thread zugemüllt wird. Wenn ein fixer Liefertermin aus verlässlicher Quelle feststeht, dann wird dieser hier bekanntgegeben!
Also, ich bin dankbar für jede Info. Traut Ihr mir denn nicht zu, selbst abwiegen zu können,was Müll oder Spekulation ist? Mich zumindest interessieren auch die Spekulationen. In diesem Thread befinden sich jetzt über 1200 Beiträge und vielleicht 12 haben auch was mit dem Liefertermin zu tun. -
Hallo, könnte mir mal jemand erklären, wieso keine Infos zum Liefertermin gepostet werden dürfen. Und sind nicht Diskussionsverbote ein wenig gegenläufig zur Philosophie der Freiheit des Netzes? (Straftaten, Gewaltverherrlichung, ethische Entgleisungen, e.t.c mal ausgenommen).
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
WLAN haben schon sehr viele! und von umts bin ich enttäuscht. die neuen geräte werden auch nicht genug rechenleistung haben, um die seiten schnell genug zu rendern.
Rendern? Also die Bilder anzeigen vom lokalen Filesystem geht je nach größe schnell genug. Problem beim UMTS-Browsen ist, daß die Antwortzeiten so groß sind und die volle Downloadrate erst nach Sekunden erreicht wird. Deshalb ist's 'n bischen zäh. Oft sind die
Bilder auch so groß, daß sie nur mit DSL schnell rüberkommen. Also von meinem MDAPro zum Notebook mit UMTS merk ich kaum 'nen Unterschied. Wie's bei UMTS-Handys mit Symbian e.t.c. aussieht weiß ich nich. Und bei EPlus muß man schon Glück haben, um annähernd die volle Bandbreite zu erwischen. Vodafone is super, aber leider mobil nicht erschwinglich. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
bei so einem kommenden wechsel frage ich mich, warum es nicht sinnvoller wäre, symbian den rücken zu kehren und sich ein kleines windows mobile gerät zu holen. sie haben jetzt schon w-lan, mehr ram oder super displays.Welches schon erhältliche od. vor dem Sommer erhältliche Windows Mobile-Gerät hat denn UMTS und WLAN ausser MDAPro (baugl. QTEK 9000) und ist einigermassen handlich? nehm ich sofort. Der MDAPro wiegt 285 Gramm.