Beiträge von nienfrien

    Zitat

    Original geschrieben von nienfrien
    Wo Ihr gerade beim Thema Displaysperre seid, habe ich mal eine Frage ob das bei Euch auch so ist:
    Wenn bei mir ein Anruf ankommt, ich einen Anruf tätige oder ein Termin oder eine Aufgabe sich meldet, geht sofort die Sperre an und das Display wird dunkel (auch wenn das Handy gerade in Gebrauch ist).
    Bei meinem ersten N8 (vor dem Tausch im NSC) war das nicht so. Manchmal ist es ganz praktisch, da man bei eingehenden Anrufen nicht aus Versehen auf die falsche Taste kommen kann, aber bei Terminen oder abgehenden Anrufen nervt es schon. Kann man das evtl. irgendwo umstellen?


    Vielen Dank für die Unterstüzung
    nienfrien


    Habe gerade mit unserem NSC gesprochen und erfahren was es mit der Sache auf sich hat.


    Es gibt wohl eine Reihe von Geräten (speziell Tauschgeräte) bei denen der Näherungssensor defekt ist. Der Mitarbeiter im NSC ist gerade dabei mit Nokia zu klären wo der Fehler liegt. Das erklärt natürlich sehr gut warum sich das N8 ständig sperrt!


    Bleibt zu hoffen, dass es nur ein Software- und kein Hardwareproblem ist, sonst geht das Handy schon wieder für 3 Wochen auf Reise :-(


    Gruß, nienfrien

    Wo Ihr gerade beim Thema Displaysperre seid, habe ich mal eine Frage ob das bei Euch auch so ist:
    Wenn bei mir ein Anruf ankommt, ich einen Anruf tätige oder ein Termin oder eine Aufgabe sich meldet, geht sofort die Sperre an und das Display wird dunkel (auch wenn das Handy gerade in Gebrauch ist).
    Bei meinem ersten N8 (vor dem Tausch im NSC) war das nicht so. Manchmal ist es ganz praktisch, da man bei eingehenden Anrufen nicht aus Versehen auf die falsche Taste kommen kann, aber bei Terminen oder abgehenden Anrufen nervt es schon. Kann man das evtl. irgendwo umstellen?


    Vielen Dank für die Unterstüzung
    nienfrien

    Bei meinem alten N8 war es auch so, dass der Bildschirm bei eingehenden Anrufen etc. nicht gesperrt war. Seit Samstag habe ich nun ein neues Gerät (das alte war tot) und nun muss ich immer erst den Bildschirm mit der Schiebetaste entsperren, damit ich sehe wer anruft und den Anruf annehmen oder ablehnen kann.


    Ist es evtl. möglich diese Funktion in einem Menüpunkt umzustellen?


    Gruß, nienfrien

    Hallo zusammen!


    Bin auch sehr am überlegen, ob ich mir das 6280 über eine Vertragsverlängerung von T-Mobile hole. Mich interessiert genau wie minchen die Organizer-Funktionen des Handys und deren Synchronisation mit Outlook.
    Im Testbericht von gsmarena steht übrigens, dass man nur 500 Namen speichern kann! Dagegen steht auf der T-Mobile-Seite, dass die Anzahl der Einträge im Adressbuch nur vom Speicher abhängig ist. Wie viele Kontakte können denn nun tatsächlich gespeichert werden? Hat jemand eigene Erfahrungen?


    Gruß
    nienfrien