Hat denn hier niemand einen Tip für mich?
.... oder hat jemand wenigstens dieselben Probleme bei seinem 6234.... oder irgend etwas????
:confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn hier niemand einen Tip für mich?
.... oder hat jemand wenigstens dieselben Probleme bei seinem 6234.... oder irgend etwas????
:confused: :confused:
Das 6234 ist auf der Seite nicht zu finden :flop:
.... keine Kommentare??????????
Hallo zusammen,
ich als sporadischer Besucher dieses Forums blicke bei dem Firmware Thread nicht mehr so richtig durch. Auch mit der Suche bin ich nicht so recht weitergekommen. Also, mein 6234 hat folgende Firmware: V 04.52 / 06-07-06 / RM-123, im Firmware-Thread steht noch irgendetwas von V 3.50.... ist meins auf dem neuesten Stand, oder gibt's noch einen neueren?
FOTA ist beim 6234 noch kein Thema, oder?
Also, jedenfalls habe ich die folgenden Probleme:
1. Jedesmal, wenn ich ein Theme wechsle, dann sind alle Klingeltöne & Profileinstellungen auf Nokia-Standard zurückgesetzt.
2. Ich habe meine Kontakte nach Nachnamen sortiert, wenn ich nun das Handy z.B. über nacht ausschalte und dann wieder einschalte sind die Kontakte zwar nach Nachnamen sortiert, aber die Vornamen stehen in der Liste vorne (???) - auf jeden Fall komisch durcheinander. Ich muss dann unter Einstellungen wieder nach Nachnamen sortieren anwählen, dann passt's wieder!
3. Wenn ich eine Anrufergruppe erstelle und dan die versch. Kontakte hinzufügen möchte, dann kommt in 99% der Fälle die Meldung "Nicht erlaubt"
4. Manchmal, wenn ich eine Nummer einem Kontakt hinzufügen will, kommt auch die Meldung "Nicht erlaubt"
..... Weiss hier vielleicht jemand eine Lösung für das eine oder andere Problem. Ansonsten muss ich sagen, ich hatte ja schon einige Nokias - aber so viele Bugs bei einem Gerät habe ich noch nie erlebt. Gottseidank habe ich nichts für das Handy bezahlen müssen, da es ein Firmenhandy ist
Besten Dank airmax! Das Theme funzt einwandfrei auf meinem N80 - und sieht auch noch gut aus!!
Leider kann ich das Nokia Theme Studio nicht installieren, und es gibt auch keine vergleichbare Software für meinen Mac :mad:
So bin ich halt auf "Drittanbieter" angewiesen
Nur so zu Info: Die Themes auf http://symbian.mobilethemes.com sind nun auch S60 3rd edition - kompatibel....
Ich muss mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden..... Ich muss ehrlich sagen, ich würde nie in meinem Leben über € 600.- für ein Handy ausgeben - sei es noch so gut und toll und was weiss ich....
Trotzdem werde ich mir nächste oder übernächste Woche das N80 holen, nämlich in Liechtenstein, wo ich wohne und um einen Preis von CHF. 98.- (ca. € 70.-) inkl. Erstanmeldung für meine Frau - Handy für mich
Da kann man doch nichts sagen, oder? Dann werde ich mein N70 für einen guten Preis verkaufen und habe noch Gewinn gemacht....
Na dann warte ich lieber mal noch ein bisserl ab. Nichts für ungut
@ DeXTRa:
Ich wäre ev. an Deinem 6280 interessiert - ist es denn ein's von diesen "3"-Geräten?
Wenn nicht könnte ich mir vorstellen, es gegen mein N70 zu tauschen.... was meinst Du?
hier ist übrigens zumindest ein Bild dabei auf dem das N70 und das 6280 nebeneinander liegen:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-6280-en.shtml
vielleicht noch kurz zur Klarstellung:
Das bessere Display vom 6280 ist nicht der einzige Grund. Grösse und Gewicht sind auch noch ein wichtiger Punkt - das N70 ist von daher auch ok - grösser dürfte es allerdings nicht sein. Und ich denke das 6280 ist schon um einiges handlicher, oder?
...... Oder soll ich gleich auf das N80 warten?