Beiträge von krobe

    Zitat

    Naja, also Nimbuzz is auf jeden Fall mal nen Blick wert. Wer einmal das Buzz-Feature richtig kennengelernt hat, will das nicht mehr missen. Einzig der Connectionmanager von Fring ist wirklich zu vermissen.


    Gruss


    jojo80


    Sieht wirklich vielversprechend aus - ist nur auf dem 5800 (noch) nicht erhältlich.

    ... tatsächlich... es funktioniert auch auf meinem 5800! Ich hab einfach die Version für's N96 heruntergeladen und installiert - die Touchscreen-Unterstützung funktioniert natürlich nicht... aber man kann ja bequem mit diesem "virtuellen" Steuerkreuz navigieren.... cool :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Hacilem
    Bei mir erst sichtbar geworden, als ich ein Programm deiinstalliert habe, vielleicht hilft auch verschieben, war grad zufall dass ich das so entdeckt habe ;)


    ... bei mir sind diese zusätzlichen Programme nicht da... verschieben hat nichts gebracht... muss ich jetzt etwa ein Programm deinstallieren, damit die neuen Punkte auftauchen? :confused:


    Wo sollen diese neuen Programme sein? Unter Menüpunkt "Programme" gibt's bei mir nix neues... ?!?

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ne ich hab mich falsch ausgedrückt *ggg*


    Also wenn das Handy Lautlos ist, dann piepst bei mir auch nichts, nur wenn der Anrufer auflegt bevor ich abnehme!
    Also einfach wenn ich nicht rangehe, legt der Anrufer auf und bei mir piepst es 1x ;)
    Kommt in ner Besprechung nicht so gut.


    Ansonsten ist da auch Totenstille, nur eben wenn ich nicht abhebe und der Anruf unterbrochen wird, bei Sms weis ich gar nicht, hab bisher noch keine im Lautlosmodus bekommen ;)


    ... ich hab' das jetzt mal "simuliert" *g*


    Es ist definitiv kein Piepsen zu hören, auch wenn der Anrufer bevor ich abnehme, auflegt. Ich hab' allerdings das Vibrieren an beim Lautlos-Profil, falls das eine Rolle spielen sollte...