Beiträge von krobe

    @ Chumbi:


    Dieses Programm Nokia Multimedia Transfer funktioniert tatsächlich nur mit dem Mac... für iTunes in Windows kann ich Dir leider keine Tips geben, da ich nur einen Mac habe... aber da gibt es doch sicher noch mehr Leute hier im Forum, die iTunes unter Win verwenden und ihre Playlists mit einem Nokia-Handy synchronisieren wollen, oder?


    Sorry, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann...

    Zitat

    Original geschrieben von Schnurretiger
    So, heute morgen hat es komischerweise perfekt geklappt. Adressbuch und Kalender wurden anstandslos gesynct. In itunes ist es auch angelegt, das syncen der Wiedergabeliste hat auch funktioniert, einzig die Cover werden nicht angezeigt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ja, das NMT nutze ich auch und es klappt.
    Danke für die Hilfe bis hierher!


    Das Problem, dass die Cover nicht übernommen werden, habe ich auch. Bei mir werden die Cover nur für AAC-Files übernommen - bei MP3-Files funktioniert es einfach nicht... ich habe auch noch keine Lösung gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Schnurretiger
    So, syncversuche per Datenkabel und Bluetooth hatten beide das gleiche Ergebnis: Sync abgebrochen, unbekannter Fehler. Songs aus itunes kann ich 10-Pack-weise per BT aufs Handy schicken, aber nicht mehr. Irgendwie trübt sich meine Freude gerade ein wenig...


    Zum Transfer von Playlists aus iTunes verwende ich das Programm "Nokia Multimedia Transfer" Link: http://europe.nokia.com/get-su…timedia-transfer/download


    Hast Du das installiert? Das funktioniert bei mir eigentlich recht gut über Bluetooth und über Kabel - sollte eigentlich unabhängig von iSync funktionieren.


    Hier gibt es auch eine gute Anleitung dazu: http://europe.nokia.com/get-su…ultimedia-transfer/how-to


    Wird denn Dein Handy in iSync überhaupt erkannt?

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ja dann wäre alles weg.


    Hat funktioniert! Daten mit der internen Anwendung gesichert - Hard Reset gemacht - Sicherung wieder zurück gespielt - Nr. der Sprachbox bleibt gespeichert und alle anderen Einstellungen sind wie gehabt! Endlich funktioniert mal alles so wie's soll ;)

    Ich hab' ein "lustiges" Problem - ich weiss allerdings nicht, ob das vor dem Update auf V 20.0.012 auch schon so war. Wenn ich meine Sprachbox abhören will und die Taste 1 gedrückt halte, kommt immer die Meldung "Nummer des Anrufbeantworters:" --> dann muss ich die Nummer eingeben und kann erst dann meine Nachrichten abhören. Das Problem ist jetzt aber, auch wenn ich die Nummer eingebe, bleibt sie nicht gespeichert.
    Wenn ich unter Menü --> Einstellungen --> Rufaufbau --> Anrufbeantwort., die Nummer eingebe und speichere, dann kommt auch die Meldung "Anrufbeantworternummer im Telefon gespeichert". Sobald ich allerdings auf "Zurück" tippe und wieder rein gehe, ist unter Anrufbeantworter wieder keine Nummer hinterlegt... was soll das denn???


    Kann das vielleicht jemand nachvollziehen, der auch die neue FW hat?