-
Das F480 konnte ich bereits bewundern. Und ich sage euch, Hammerteil! Von der Verarbeitung und Bedienung 1. Klasse. Hatte es leider nur ganz kurz in der Hand. Konnte es nicht ausführlich testen.
Ich kann mich leider noch immer nicht so richtig entscheiden, welches Handy ich mir nun holen soll. Auf der Samsung-Seite steht, dass das G400 im Mai erscheint. Wir haben jetzt Ende Mai und das Handy ist noch immer nicht raus. Leider listet auch kein mir bekannter Online-Händler dieses Handy auf.
Weiß vllt. jmd. wo man das Handy vorbestellen kann bzw. wieviel es kosten wird?
Als Alternative steht noch das LG KF750. Mal sehen, welches HAndy zu Letzt gewinnt?!
Ansonsten wäre ich auch dankbar für ausführliche Infos zum SGH G400.
-
Wann wird das G400 releast? Und gibt es Erfahrungsberichte zum F480?
-
Die Fotosqualität lässt aber zu Wünschen übrig. Schade eigentlich.
-
Ich habe bisher kaum oder ganz wenige Informationen zum G400 gefunden. Weiß vllt. jmd. in welcher QUalität (Auflösung) Videos aufgezeichnet werden?
-
ashop.tv
Kann mir jmd. etwas zum Onlinehändler/-shop ashop.tv sagen?! Gibt es Erfahrungen hinsichtlich Zuverlässigkeit, Seriosität, etc.
-
Bei der "blauen" Version handelt es sich um das T-Mobile Branding, ist jedoch lediglich eine Vermutung. Gruß
-
Ich denke bei der "blauen" Version handelt es sich um ein T-Mobile Branding, oder?!
-
-
Videoauflösung G400
Da für mich die Videofunktion/-aufnahme von großer Bedeutung ist, wollte ich wissen, ob mir vllt. jmd. sagen kann, ob das Handy auch Videos in einer Auflösung von 640 × 480 bei 30 fps macht?
-
In der aktuellsten Connect Ausgabe, hat das Handy 5 Sterne bekommen. Meine Wenigkeit wird es sich definitiv holen.