Unter Windows Vista funktioniert das Software Update nicht. Hat sonst noch jmd. diese Erfahrung machen müssen? Anscheinend wird dieses Feature bis dato nicht unterstützt.
Beiträge von Misko2002
-
-
Wie gut ist die Lesbarkeit beim Surfen?
-
1. soweit ich weiß, gibt es keine Spiele
2. Icons kann man nicht verändern!
3. Widgets sind die Zusatzanzeigetools, die man auf einem x-beliebigen Ort des Startbildschirms platzieren kann (wie zb. Uhrzeit, Galerie, Geburtstage)
4. Wie ist so der Akku? Keine Ahnung
5. Kamera, Bilder gut? Wie siehts mit Videos aus? bilder schauen recht gut aus, jedoch etwas milchig und blass.
-
Bond007
Genau das meine ich und gibt es nun diese Anzeige oder nicht? -
Gibt es so etwas wie eine Standy-Anzeige (mit Uhrzeit, verpasste Anrufe, u.ä.)?
-
Nach welchen Kriterien gehen die denn vor. 10 Punkte für die Verarbeitungsqualität des N82??? Wieviel Punkte muss dann das neue LG KF750 erhalten?
-
N78 vs N95 vs N82
welches der oben genannten Handys würdet ihr mir empfehlen? Auf das "neue" Betriebssystem FP2 bin ich, ganz offen gesagt, echt scharf! Daher tendiere ich sehr zum N78, aber...ich frage mich inwieweit es Nokia geschafft hat, die Verarbeitungsqualität ihrer Handys sichtlich zu verbessern? Wie gut sind die Materialien beim N78 im Vergleich zum N82 und N95? Wie ist die Empfangs- und Sprachqualität? Und wie ist die Qualitätssteigerung des Sounds im Vergleich zum Vorgänger N73?
-
wie ist die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N82?
-
bitte thread schliessen. Handy verkauft.
-
FM Transmitter
Habe ich das richtig verstanden, dass ich von jedem x-beliebigen Radio aus auf die auf der Speicherkarte des N78 befindlichen mp3s zugreifen und diese über eine "externe"-Anlage abspielen kann?
& wie ist die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N82?