-
Nachdem ich mir die letzten 10 SEiten durchgelesen habe, muss ich sagen, dass meine Wahl auf jeden Fall auf LG fällt. Doch bin ich noch am überlegen ob ich mir anstelle des Viewty vielleicht das KS20 hole. Hat jmd. evtl. Erfahrungen gesammelt, über die er mir berichten möchte, wie sich das KS20 im Vergleich zum Viewty schlägt?
Und kann mir jmd. kurz beschreiben, wie aufwendig es ist, die Standard-Benutzeroberfläche des Viewty's ähnlich dem iPhone anzupassen?
Wie würdet ihr das Betrachten/Gucken von Filmen auf dem Viewty bewerten? Ich stelle mir nämlich vor, in meinem Bett zu liegen und mir einen Film auf dem Viewty anzuschauen. Hat da jmd. vllt. Erfahrugen?
Das "Durchblättern" bzw. Scrollen der in der Gallerie befindlichen Fotos/Bildern ist in der Geschwindigkeit ziemlich flott oder eher etwas träge? Und wie groß spielt da eine Rolle, wieviel Bilder sich in einem Verzeichnis befinden? Ich möchte nämlich eine Menge Bilder immer bei mir tragen.
-
ich weiss meine Frage ist ot, aber nichtsdestotrotz würde ich gern mal wissen, ob überhaupt das Samsung MOdell i450 und wenn ja wann in Deutschland erscheint? Denn es hat ebenfalls das S60 Betriebssystem.
-
Hat denn Nokia kein Handy mit den Features des N82 oder N81 in Verbindung mit dem 6500 classic Gehäuse im Portfolio? Denn wenn ich ständig lesen muss, dass die Gehäuseverarbeitung unter aller sau ist, dann werde ich mit Sicherheit nicht so viel Geld für solch ein Handy ausgeben.
-
Außer der verhältnismäßig sehr guten 5 MP Kamera und und der integrierten Navigationsfunktion, welche gravierenden Unterschiede bestehen außerdem noch im Vergleich zum Nokia N81?
-
Leider konnte mir bisher niemand eine Aussage zum Erscheinungstermin des Samsung i450 Modells machen, daher versuch ich hier mein Glück.
-
Naja dann mal abwarten...vllt. wird's wieder ein Samsung. Z.B. das i450. Reizen tut mich es schon.
-
Ich weiss meine Frage gehört nicht in dieses Thread. Kann mir jmd. vllt. sagen wann das i450 erscheint/releast wird?
-
Kann vielleicht jmd. sagen, wann das Samsung i450 Modell raus kommt?
-
Und welches Handy würdet ihr mir anstelle des N81 empfehlen? Das N82 oder vllt. das SE W890?
-
Hallo,
wie gut ist die Verarbeitung des Handys. Alles Plastik?!
Meiner Frau habe ich das 6500 Classic gekauft und ich muss sagen, ich bin echt überrascht, wie gut das Handy verarbeitet ist.
Ich möchte mir demnächst auch ein Handy anschaffen, dass nahezu an die Verarbeitungsqualität des 6500 heran kommt und obendrein mehr Features hat.
Ferner interessiert mich, wie gut der KLang im Vergleich zum N73 ist?