Beiträge von Manchmal-schon

    Ich will sie ja auch nicht verklagen, weil ich zu doof zum Essen bin, sondern weil die Verpackungsfolie des King Giant (bzw. Bk allgemein) nicht mehr aushält, als´n Blatt Klopapier.......


    War ja beim Essen in der Hoffnung, dass die Verpackung die Sauerei von hinten aufhält - aber denkste - so schnell wie die durchgeweicht war, des is unfassbar....


    Und daher meine Klage:


    Entweder bessere Verpackung bei Burger King oder
    ne neue Tastatur für das arme Opfer (in dem Fall ich)!!!! :D :D :D

    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich Burger King am liebsten verklagen würde...


    Ich erzähls euch mal:


    Hab es heute abend wirklich mal geschafft mich von meinem Computer wegzubewegen, da der Hunger doch die Oberhand gewann....


    Innerhalb 7 Minuten (vom Computer weg-zum BK DriveIn- zurück an den heimischen Computer) war ich wieder daheim und auf meinem Schoß stand eine BK-Tüte mit dem viel angepriesenen King Giant drinnen.


    Da ich ja meine Finger sogar während des Essens nicht von der Tastatur lassen konnte versuchte ich den Burger so halbwegs in der Verpackung zu lassen und mit einer Hand zu Essen, da ja die Zweite weiter mit der Tastatur und der Maus ihren Spaß haben musste....


    Beim ersten Bissen ging ja noch alles klar, ausser dass da schon ein paar Salatstücke auf die Hose fielen. Aber naja, war ja bloß die Hose...


    Dann passierte das RIESEN-UNGLÜCK:


    Die Verpackung riß hinten auf und die ganze Pampe viel auf meine heiß geliebte und verehrte Tastatur.......


    Könnt ich euch die Sauerei vorstellen......
    Ich hab echt gedacht, dass macht mein Herz nicht mehr mit.....


    Am liebsten würd ich ja meine Tastatur nehmen, zum BK fahren und dem netten Personal (die irgendwie alle so ein gezwungenes Grinsen drauf haben) das gute Stück in den........


    Aber ich hab mich dann doch für die friedlichere Variante entschieden und hab meine alte Tastatur wieder verwendet...