Beiträge von Manchmal-schon

    Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?!



    Habe vor ca. 1,5 Jahren von meinem Freund zu Weihnachten einen Laptop bekommen. Allerdings sollte das kein Geschenk sein, sondern ein Arbeitsgerät um für seine Firma Werbung etc. zu erstellen. Im Laufe der nächsten Zeit sagte er des öfteren, dass der Laptop nun doch mir gehören sollte. Folglich hat er ihn mir dann doch geschenkt.... Míttlererweile ist die Beziehung beendet und eine kleine Schlammschlacht ausgebrochen. Er möchte den Laptop oder den entsprechenden Restwert wieder haben (mit dem er nachwievor in seiner Firmenbilanz aufgeführt ist) und droht mir mit seinem Anwalt falls ich bis zu einem bestimmten Termin das Gerät nicht zurückgegeben habe. Jetzt frage ich Euch: Kann er die offensichtlichliche Schenkung abstreiten und den Laptop einklagen? Es existieren keine schriftlichen Erklärungen über die die Schenkung oder die anfängliche Überlassung.


    Danke im Voraus!!!

    Hallo, hab ja da mal eine Frage:


    Nachdem ich mir das 6600 geholt habe, habe ich ich mein altes 3650 einen Freund von mir gegeben.
    Jetzt hat er festgestellt, dass ich bei meinem 6600 die Themen ändern kann und natürlich will er das jetzt auch.


    Gibt es denn da ne Möglichkeit dafür? Irgendein Programm, dass dies beim 3650 auch möglich ist, die Themen zu ändern?


    Danke schon im Voraus....

    Hallo zusammen!


    Laut meines Providers ist das Nokia 7200 ab dem 18. März erhältlich.
    Da ich eine Vertragsverlängerung beabsichtige wurde ich heute angerufen und es wurden mir das 6600 und das 7200 angeboten.


    Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl.


    Die Zuzahlung:


    6600: 139,-€
    7200: 99,-€


    Habe bis jetzt das 3650 und bin eigentlich sehr zufrieden (naja gut, die Tastatur nervt auch noch nach einem Jahr ein bisschen), aber ich stehe jetzt wirklich in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß, für welches ich mich denn entscheiden soll.


    Wo liegen die krassen Unterschiede zwischen den beiden Handys (gut, dass beide total anders mal aussehen is logisch, aber von den Funktionen her)?


    Natürlich wär das 7200 nicht schlecht, da es ja ein Klapp-Handy ist, aber wie sieht es aus mit dem Bildschirm (Bildqualität) usw.
    Sind auf dem äusseren Display eigentlich nur die schwarzen Streifen zu sehen, oder ist da bei einem Anruf auch der Name bzw. die Nummer zu sehen?


    Wäre euch für eure Meinung dankbar...


    Bis bald

    Ich hätte ja mal da ne Frage:


    Habe mir vom McDonalds ColaBecher das "Findet Nemo"-Special runtergeladen und hab ein .gif Bild vom Crush (Das rockt Dude) erhalten, wo der da so rumschwimmt....


    Ich, natürlich voll begeistert, wollte das dann gleich als Hintergrundbild, dass der da den ganzen Tag vor sich hinschwimmt, und ich des anschauen kann.
    Aber:


    Es klappt natürlich nicht!!!!
    Da ist dann nur das Bild davon da....


    Gibt es denn n Programm oder irgend ne Möglichkeit, dass das Gif Bild auch als Hintergrundfoto im Loop abgespielt wird (bzw. überhaupt läuft).


    Wäre dankbar für eure Hilfe...

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bildschirmschoner, der etwas mit Wiesel zu tun hat.


    Irgendwie ein Tier-Screensaver, bei dem Wiesel dabei sind, oder speziell einer für Wiesel.... Irgendwas...


    Auch Comic-Wiesel-Saver wären cool.


    Danke für euere Hilfe im Voraus



    manchmal-schon

    Ich wollte eben mal wieder meine Bilder vom Handy auf den Rechner laden, damit da mal wieder etwas mehr Speicher frei ist.
    Das blöde ist bloß, dass mein PC-Suite mein Handy nicht mehr erkennt.
    Ich verbinde immer via Infrarot und damit gab´s eigentlich nie Probleme. Auch ist die Infrarotverbindung ok, es wird mir gesagt, dass mein Handy mit dem Rechner verbunden ist.
    Nur, wenn ich mein PC-Suite für´s 3650 dann öffne, dann erkennt er immer ein ganz anderes.
    Unten rechts, wo normalerweise der Name des Handys steht, stehen kryptische Zeichen und dahinter in Klammern Online. Ich kann aber auch nicht auf mein Handy zugreifen. Jetzt wollte ich im Geräte Manager die Details dieses Gerätes entfernen, das macht er mir auch nicht. Es bleibt da drin.
    Des is zum ko....
    Wer kann mir helfen???
    Bitte....

    Hab ja jetzt auch mal ne Suchanfrage:


    Ich bräuchte aus dem Film "Bollywood Hollywood" (vor gar nicht langer Zeit im Kino) das


    Shakalaka baby


    als wave datei für mein 3650.


    Das war der Spruch, den der Bedienstete immer gesagt hat....


    Find ja, des wär der genialste SMS-Ton, den man sich vorstellen kann...


    Danke im Voraus...

    Hallo Ihr.


    Hab eine Bitte an euch:


    Ich hab vor kurzem (2 Wochen) einen Typen kennengelernt und hab mich auch ein bisschen verknallt in ihn. Wir hatten auch was miteinander, aber danach war dann eine Zeitlang Funkstille bei ihm. Er hat sich so gut wie gar nicht mehr gemeldet.
    Als wir uns dann das nächste Mal trafen, hat er gemeint, dass es da noch jemanden gebe, wo was von ihm will und dass er sich net entscheiden kann.


    Ich hab nur darauf gesagt, dass, egal wie er sich entscheidet, ich es akzeptiere, und nur nicht verletzt oder belogen werden will.
    Er war dann auch total lieb zu mir und hat gemeint, dass ich ihn total den Kopf verdreht habe und er sich wahnsinnig zu mir hingezogen fühlt usw...


    Er hat mir quasi das Blaue vom Himmel erzählt.....


    Ich, so naiv wie ich eben manchmal bin, hab ihm (fast) alles geglaubt und wurde halt Teil seiner Spielchen.


    Denn nachdem ich seit ein paar Tagen nichts mehr ausser ein paar SMSen täglich von ihm gehört habe, habe ich heute beschlossen seinen guten Freund anzurufen....


    Der hat mir dann nach ca. 2 Stunden erzählt, dass er nicht die unschlüssige Person ist, die er immer vorgibt, sondern dass das alles Strategie ist.
    Es muss ganz normal sein, dass er immer zwei-drei Beziehungen am Laufen hat.
    Ich hab echt gemeint mich trifft der Schlag!!!


    Auch eben momentan muss es so sein, dass er seit 3 Wochen eine Beziehung hat und mit mir dieses Spielchen spielt, dass er mich warmhält.


    So ein blöder W***R, oder?


    Bitte helft mir, wie ich ihm des zurückzahlen kann. Ich will nichts illegales oder böses (naja, ein bisschen böse vielleicht schon) tun, ich will ihn nur in seinem Stolz und seiner Ehre kränken.


    Bitte sagt mir, was ich da am Besten machen kann...
    Ich wär euch wirklich dankbar und würd euch dann auch erzählen, was ich gemacht hab und wie es ausgegangen ist.


    In die Beziehung reinfunken klappt leider nicht, weil ich erfahren habe, dass er das mit mir schon gebeichtet hat.
    Ich weiß halt, dass er einem echt gut Honig ums Maul schmieren kann und dass man ihm dadurch nicht böse sein kann...


    Aber wie mach ich das am Besten???