ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elMoire
Nach meinem Verständnis beginnt die Widerrufsfrist in dem Moment, wo du beim Postboten unterschreibst. Jedoch erlischt Sie zumindest gegenüber debitel in dem Moment, in dem du die Sim-Karten aktivierst.
Wenn du beim Postman nicht unterschreibst, kommt in meinen Augen auch kein Vertrag zum Widerufen zustande. Du solltest in dem Fall aber trotzdem eine ensprechende Mail an getMobile schreiben.
Ich hoffe ich konnt dir etwas Helfen.
Auf jeden Fall und ich danke auch für die Infos.
Jedoch um nochmal auf Mobile M Web zurückzukommen:
Zitat
Original geschrieben von elMoire
Das Mobile M Web ist die ersten drei Monate kostenlos (danach ca. 5 Euro). Im Debitel Kundencenter solltest den Datentarif aber so schnell wie möglich auf web'n'walk starter ändern.
Kann ich das nicht gleich kündigen? Laut der Debitel-Homepage beträgt die Mindestlaufzeit 3 Monate. Die wären ja laut deiner Aussage kostenlos, oder?
Ist das Umstellen eine große Sache?
Wie ist es denn bei der Berechnung der Zusatzoptionen? Werden diese überhaupt in einer Rechnung (bzw. zumindest in der Ersten) mit berechnet/angegeben oder hab ich die, wenn ich diese gleich im Kundenbereich bei Debitel kündige/abbestelle dann überhaupt nicht auf der Rechnung (was mir natürlich das liebste wäre)?
Sorry, ich bin halt echt misstrauisch und möchte am Schluss nicht dastehen und wirklich unmengen an Kosten für nix und wieder nix haben :mad: