Beiträge von Manchmal-schon



    Auf jeden Fall und ich danke auch für die Infos.


    Jedoch um nochmal auf Mobile M Web zurückzukommen:


    Zitat


    Original geschrieben von elMoire
    Das Mobile M Web ist die ersten drei Monate kostenlos (danach ca. 5 Euro). Im Debitel Kundencenter solltest den Datentarif aber so schnell wie möglich auf web'n'walk starter ändern.


    Kann ich das nicht gleich kündigen? Laut der Debitel-Homepage beträgt die Mindestlaufzeit 3 Monate. Die wären ja laut deiner Aussage kostenlos, oder?
    Ist das Umstellen eine große Sache?


    Wie ist es denn bei der Berechnung der Zusatzoptionen? Werden diese überhaupt in einer Rechnung (bzw. zumindest in der Ersten) mit berechnet/angegeben oder hab ich die, wenn ich diese gleich im Kundenbereich bei Debitel kündige/abbestelle dann überhaupt nicht auf der Rechnung (was mir natürlich das liebste wäre)?


    Sorry, ich bin halt echt misstrauisch und möchte am Schluss nicht dastehen und wirklich unmengen an Kosten für nix und wieder nix haben :mad:

    Hallo Zusammen...


    Auch ich hab den Vertrag bei getmobile abgeschlossen und war, als ich eben in der E-mail die Rechnung bekommen hab, ein bisschen irritiert und auch schon sauer wegen der Drecks-Zusatzoptionen.


    Soweit so gut, ich hab ja euren Thread durchgelesen und bin auch ein bisschen beruhigter, weil ich weiß, dass man ja des abbestellen kann.


    Jedoch bei dem Mobile M Web konnt ich jetzt nicht rauslesen, ob das auch gleich abbestellt werden kann, oder ob ich da erstmal die ersten 3 Monate dafür zahlen muss.


    Zudem hab ich noch ne Frage zum Widerrufsrecht:
    Wie verhält sich jetzt des, wenn ich den Vertrag vom DHL Mann nicht unterschreibe? Gilt dies dann als Widerruf? Oder muss ich diesen nochmal schriftlich einreichen? An getmobile und an Debitel?
    Ab wann gilt der Widerruf, ab der ersten E-Mail mit der Bestätigung oder ab dem Unterzeichnen des Vertrages.


    Bei mir is des dann auch noch so dumm gelaufen, dass ich bei der Bestellung versehentlich bei der E-Mail Adresse .de statt .com angegeben hab (ich weiß ich bin ein :gpaul: ), hab den Fehler dann auch gleich erkannt und es wurde mir durch die Hotline gleich geändert.
    Ich hab aber die Bestellbestätigung danach leider nicht mehr erhalten und wenn ich mir die darauffolgenden Mails anseh (Bonität geprüft, Bestellung versendet, Rechnung) habe ich keinen Widerrufshinweis dabeistehen. Hab ihn auch schon auf der I-Seite von GM angeschaut, da steht ja im ersten Absatz der Widerrufsbelehrung:
    Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger..........


    Sorry, wenn diese Fragen schon vorher im geklärt wurden, aber bei 106 Seiten alles durchzulesen is doch relativ blöd. Ich hab mir die ersten und letzten 20 angesehen, hab aber da nichts explizites darauf gefunden.


    Vielen Dank im Voraus


    P.S. Das mit den Debitel-Verträgen ist mir auch aufgefallen. Es werden lediglich noch 2 verschiedene angeboten, den, den ich habe T-Mobil debite direct easy, gibts gar nicht mehr :eek:

    Telefoninformationen nicht abrufbar


    Servus zusammen,


    Ich hab heute festgestellt, dass es für´s E65 mittlerweile n Update gibt. Da war ich natürlich unglaublich glücklich drüber, habe mir sogleich auch die PC-Suite 6.84.10.3 installiert und natürlich auch den NSU 1.4.14de.


    Soweit so gut, ich habe seit neuestem Vista Home Premium und es war gar nicht so einfach, bis ich den NSU zum laufen gebracht habe (wg. Installationsfehler) aber irgendwann hat es dann doch geklappt.


    Nun komm ich aber zum eigentlichen Problem, wenn ich die Aktualisierung starte, dann läuft der Balken und es steht:
    "Verbundenes Telefon wird gesucht ", da kurz darauf heißt es dann: "Verbundenes Telefon wird identifiziert ".


    Soweit so gut, jedoch gibt er mir jedesmal darauf die Fehlermeldung:



    Telefoninformationen nicht abrufbar


    und ich kann es tausendmal wiederholen, es funktioniert nicht.


    Die Firmware meines Handys:
    1.0633.18.01
    11-01-07
    RM-208
    Nokia E65


    Habe mein Handy bereits mehrmals ausgeschalten, neu angesteckt an den Rechner, den Rechner runter gefahren, neu probiert.... Ohne Erfolg leider!!!


    Es ist aber auch leider nichts zu finden, wie ich dieses Problem lösen könnte!!!


    Bitte helft mir, ich würd ja wirklich gern updaten, aber des nervt mich mal höllisch...


    Dankeschön schon mal im Voraus

    suche Dr. House Theme


    Hallo Leute,


    ich hätte eine riesige Bitte an euch, also an die Könner, Checker und Handy-PIMPs.


    Wäre es möglich, dass man ein Theme von "Dr. House" (House MD) macht? Ich hab zwar eins gefunden, welches dann auch für ca. 1 Stunde auf meinem Handy (E65) war, danach is es dann abgestürzt und exakt dieses Theme ist nun unauffindbar und es lässt sich auch nicht mehr installieren.


    Bin wirklich verzweifelt und wäre super dankbar..


    So long


    LG


    Manchmal-Schon

    suche Dr. House Theme


    Hallo Leute,


    ich hätte eine riesige Bitte an euch, also an die Könner, Checker und Handy-PIMPs.


    Wäre es möglich, dass man ein Theme von "Dr. House" (House MD) macht? Ich hab zwar eins gefunden, welches dann auch für ca. 1 Stunde auf meinem Handy (E65) war, danach is es dann abgestürzt und exakt dieses Theme ist nun unauffindbar und es lässt sich auch nicht mehr installieren.


    Bin wirklich verzweifelt und wäre super dankbar..


    So long


    LG


    Manchmal-Schon

    Hallo Leute, ich such auch mal was...


    Hab mich mal für ne Stunde von Viva und MTV berieseln lassen und da kam der Spot von dem besoffenen Elch: "Steht auf, wenn ihr Elche seid"!!!


    Find ja solche Sachen eigentlich mega-mies (i'm the do-it-yourself-ringtone-man) aber bei dem hab ich mich echt fast weggeschmissen vor lachen.


    Es gibt ihn aber noch nicht mal auf der ZED-Seite.


    Könnt ihr mir helfen???


    Thanx im Voraus und.....


    "STEHT AUF, WENN IHR ELCHE SEID"

    Hallo, habe in meiner Kindheit einen Film gesehen, den ich gerne mal wieder sehen würde. Die Story ist so:


    Der film ist halb spielfilm halb zeichentrick: -kleiner blonder junge wird von dieben zum stehlen gezwungen -wird später von reichen leuten aufgenommen -als etwas gestohlen wird fällt der verdacht auf ihn -er rennt fort und fällt in einen reissenden bach mit seinem freund einem kleinen hund -ab jetzt zeichentrick -er erlebt viele abenteuer unter wasser auf der suche nach jemandem der ihn wieder an die oberfläche bringt -ab dann wieder spielfilm -die reichen leute nehmen ihn auf und alles wird gut. die lieder die unter wasser gesungen werden sind englisch.


    Kennt den vielleicht noch jemand?
    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand den Titel verraten könnte.


    Dankeschön im Voraus

    Zitat

    Original geschrieben von Philip
    Müsste sie dann nicht aber auch in einem Angestelltenverhältnis sein?


    War ich, aber auf einem gänzlich anderem Gebiet. Nur als Beispiel: War Bedienung in nem Cafe, habe aber nebenher für eben meinen Freund/Chef Flyer, Werbung, Homepage etc. erstellt. Unentgeltlich...