Beiträge von ike33

Händler in Passau

Ein krzes Hallo,

nur zur Info der Händler in Passau ist passé hatte einige probleme (wie ich gehört habe).
    Nun sind es immer noch 4 Anwärter wir werden sehen wo der dritte Lizensnehmer sitzen wird,ich gebe bescheid wenn es so weit ist,vorrausgesetzt es interessiert jemanden.

Gruß

Ike

Hoffe alles wieder beruhigt

Hallo,

da bin ich mal wieder,nachdem es doch so einige Mißverständnisse gab (vielleicht noch gibt).
    Ich habe mir die Darstellungen ALLE durchgelesen und muß feststellen das es kenner gibt aber leider auch eben nicht solche.

Aber jetzt zu etwas angenehmen da sich ein Mitglied erbarmt hat meinen Ruf ein bißchen besser dastehen zu lassen möchte ich mich hiermit ganz offiziell bedanken!!!

So jetzt zu einigen Neuigkeiten:

Was mir wichtig erscheint ist die Preise explodieren momentan für das VK-2020 in Österreich und Frankreich sind bis zu 25% mehr zu bezahlen,ich habe eine Seite gesehen da wird das 2020 für € 449.- angeboten.
    Es gibt natürlich auch zwei Gründe dafür:
    1. Das Handy ist der Reisser von VK momentan.
    2. Es werden ab Juni die neuen Geräte VK-5000 und VK-7000 zu haben sein,in Deutschland mit deutschem Menü und 12 Monaten Garantie.
    Dann wird der Preis für das 2020 wieder fallen !!!

Allerding ist meine Meinung,ich betone MEINE MEINUNG, das 2020 das schönste und eleganteste Handy von VK,ich habe es seit letzte Woche Donnerstag und bin wirklich mehr als zufrieden.Es hat eine Top Sprachqualität und auch wenn man am Tag (oder Nacht) so zwischen 20 und 30 Minuten telefoniert hält der Akku gute 4 bis 5 Tage.

Noch etwas ganz wichtiges was VKMobile vergessen hat:DAS ORIGINAL GIBT ES NICHT MIT LITIUM-IONEN AKKU SONDERN NUR MIT LITIUM POLYMER AKKU!!!

Wer sein Handy aufmacht und auf den Akku schaut und es steht Litium/Ionen drauf dann ist es zu 100% ein Prototyp!!!

Sorry aber News kamen erst gestern rein !!!

Es gibt auch noch eine Variante um zu sehen ob es ein Pt ist wenn ihr *#06# drückt müßte die Seriennummer (IMEI) zu sehen sein bei den ersten 760 Geräten steht dort nur Prot.Typ.

Es gibt noch so einiges aber ich will gar nicht alles verkünden denn sonst ist die Angst größer als der Spaß am Gerät!!!

Ich wünsche allen eine Gute Woche und habt Spaß mit euren Geräten

André ;)

VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100

Hi,

ja einer ist SMS Michel,der Zweite ist die Firma ASL und der Dritte im Bunde ist eine Firma aus Passau deren Namen aber ich noch nicht kenne aber wird schon,ich geb dann bescheid!

Gruß
    André

Natürlich werden es mehr werden!!!

Es geht ja auch darum wer diese Handys nach Deutschland holen kann und da wird es in wirklich ferner Zukunft nur (jetzt definitiv) nur 3 Anbieter geben.

MfG. André

Hallo an alle die noch interesse am VK-Mobile oder wie in Europa VK-Slim 2020 haben es ist da und bei mir für runde € 350.- ,inklusive versichertem Versand in Deutschland,zu haben.
    Es sind außschließlich Lizensierte Geräte so das es volle 12 Monate Garantie gibt.
    Ich weiß das auf dem Markt auch schon billigere Versionen zu haben sind,allerdings sind diese Geräte nicht mit der neuen Software bespielt sondern mit der Prototyp-Software (wie auf der Cebit) bei denen es,wie bekannt ist,extreme Akkuprobleme gab !!!
    Wenn bei so einem Gerät ein Garantiefall eintritt so lehnt VK-Mobile jede Zuständigkeit ab !!!

Im übrigen sind im Moment nur 15000 Geräte für den Europäischen Markt vorgesehen und für Deutschland nur 2500.

Also "WER ZUERST KOMMT TELEFONIERT ZUERST"

Bei Fragen zu dem Handy oder irgendwelcher Art meldet euch unter:

asl-gbr@web.de

Euer E.André

P.S. An alle diejenigen von denen ich die Mailadresse habe,ich arbeite mich von oben nach unten durch!!!

thalabel die VK´s

Die Eschborner Adresse ist schon nicht mehr Aktuell der Mensch der den Laden dort schmeißen wollte hat schon wieder gekündigt !!!

Allerdings ist die nächste Stelle schon im Anlauf wird so wie es aussieht in Würzburg sein....ist aber noch nicht bestätigt also bitte nicht zuviel hoffen.

Eine Berichtigung mit 25 Geschäften meinte ich eigentlich Eigner der größte bist jetzt ist SMS-Michel aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern.

Es sind bis dato 711 Geräte am deutschen Markt davon über 500 VK-2000,wie gesagt das ändert sich ab diesem Jahr,freut euch mit mir und eins verspreche ich die ersten Geräte werde ich sofort an euch geben sofern Interesse besteht !!!

Gute Nacht

Ike33

André

TSA

Hi,

vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden,ich bin kein Händler sondern Distributor.

Natürlich sollen so viele wie möglich das VK verkaufen darüber wäre ich doch sehr dankbar.

MfG. André

Hallo,

natürlich verstehe ich alle Mistrauischen Menschen.

Meine Firma ASL hat ihren Sitz in der Nähe von Frankfurt/Main.Ich besitze auch noch eine andere Firma um allen Unklarheiten einhalt zu gebieten hier meine Addi. http://www.kuechenmontage-andre.de ich habe einfach meine prioritäten jetzt anders versteilt ihr könnt auch in Zukunft unter http://www.handystil.de (noch nicht ganz fertig) alls Handys einsehen mit Datenblättern etc.

Zu den Händlern möchte ich sagen das es in Deutschland nur 2 Cooperatinosverträge gibt und einen habe eben ich.
    Zu den Lizenzen,es ist die Schuld der Koreaner denn diese haben die Lizenzen zu spät für den Europäischen Raum beantragt,ich bin im persönlichen Gespräch mit Herrn Yoon und der sagte mir das es ca. 3 Wochen dauert.

Die Geräte sind schon da aber eben nicht die Lizenz.

Es werden auch nicht viele Händler dieses Gerät vertreiben,siehe letztes Jahr,waren auch weniger als 25 Geschäfte in Deutschland die es vertrieben haben.

Mit freundlichem Gruß

André

130.- geht beim VK-2000 Los und 399.- hört beim VK-5000 und VK-7000 auf.
    Wobei das 5000 und 7000 erst offiziell im 4Q erscheint und dann auch noch nicht mit deutscher Software,die gibt es erst ab 2007.
    Allerdings sind die Maße auch nicht so berauschend wie bei den 2000,2010 und 2020.

Das VK 2020 ist mit Abstand das beste was VK-zu bieten hat.

MfG. André