Hoffe alles wieder beruhigt
Hallo,
da bin ich mal wieder,nachdem es doch so einige Mißverständnisse gab (vielleicht noch gibt).
Ich habe mir die Darstellungen ALLE durchgelesen und muß feststellen das es kenner gibt aber leider auch eben nicht solche.
Aber jetzt zu etwas angenehmen da sich ein Mitglied erbarmt hat meinen Ruf ein bißchen besser dastehen zu lassen möchte ich mich hiermit ganz offiziell bedanken!!!
So jetzt zu einigen Neuigkeiten:
Was mir wichtig erscheint ist die Preise explodieren momentan für das VK-2020 in Österreich und Frankreich sind bis zu 25% mehr zu bezahlen,ich habe eine Seite gesehen da wird das 2020 für € 449.- angeboten.
Es gibt natürlich auch zwei Gründe dafür:
1. Das Handy ist der Reisser von VK momentan.
2. Es werden ab Juni die neuen Geräte VK-5000 und VK-7000 zu haben sein,in Deutschland mit deutschem Menü und 12 Monaten Garantie.
Dann wird der Preis für das 2020 wieder fallen !!!
Allerding ist meine Meinung,ich betone MEINE MEINUNG, das 2020 das schönste und eleganteste Handy von VK,ich habe es seit letzte Woche Donnerstag und bin wirklich mehr als zufrieden.Es hat eine Top Sprachqualität und auch wenn man am Tag (oder Nacht) so zwischen 20 und 30 Minuten telefoniert hält der Akku gute 4 bis 5 Tage.
Noch etwas ganz wichtiges was VKMobile vergessen hat:DAS ORIGINAL GIBT ES NICHT MIT LITIUM-IONEN AKKU SONDERN NUR MIT LITIUM POLYMER AKKU!!!
Wer sein Handy aufmacht und auf den Akku schaut und es steht Litium/Ionen drauf dann ist es zu 100% ein Prototyp!!!
Sorry aber News kamen erst gestern rein !!!
Es gibt auch noch eine Variante um zu sehen ob es ein Pt ist wenn ihr *#06# drückt müßte die Seriennummer (IMEI) zu sehen sein bei den ersten 760 Geräten steht dort nur Prot.Typ.
Es gibt noch so einiges aber ich will gar nicht alles verkünden denn sonst ist die Angst größer als der Spaß am Gerät!!!
Ich wünsche allen eine Gute Woche und habt Spaß mit euren Geräten
André