Beiträge von ike33

Hi,

an alle die Interesse am Nokia N80 haben es,ich habe es hier und kann es sofort versenden kann auch abgeholt werden in der Nähe von Frankfurt/Main.
    Unter normalen Umständen verkaufe ich es für 999.- siehe Ebay aber für alle TT-ler ist es für 899.- zu haben !!!

Bei Interesse kurze Mail an mich:

asl-gbr@web.de

Euer Ike

Hallo an alle TTler,

heute kam,überraschend schnell,eine Lieferung mit VK-2010 in Perlmuttweiß.
    Wie immer könnt ihr es hier kaufen für 249.- inklusive versichertem Versand oder über meine Seite: http://www.handystil.de für 259.-.

Ich denke wenn sich so viele Leute zusammentun und über Handys sprechen (schreiben) dann sollte es auch kein Problem sein mal ein paar Euro billiger zu sein.

Ich bedanke mich nochmals für die mittlerweile über 250 Bestellungen und über das Feedback von vielen,wie immer wenn ihr in der Nähe wohnt oder es für sinnvoll erachtet das Handy persönlich abzuholen,könnt ihr vorbeikommen.

asl-gbr@web.de

0172/4425107

Gruß ike

VK2020

Hallo und guten abend,

da ich extrem viele Mails bekomme warum ich die Handys hier für 329.- anbiete sie dann aber unter 300.- verkaufe hat folgenden Grund.
    Die Preise ändern sich Täglich das hat mit mehreren Faktoren zu tun "UND NUR UM SICHERZUGEHEN NICHTS DRAUFZULEGEN" biete ich sie natürlich teurer an.Mittlerweile waren 6 Mitglieder dieses Forums bei mir und keiner hat 329.- bezahlen müssen. Das günstigste Handy habe ich für 270.- Euro rausgegeben.Ich bedanke mich für euren Zuspruch und die vielen Bestellungen auch den 3 Mitgliedern die jeweils 10 Geräte bzw. 20 Geräte gekauft haben da ist es natürlich klar das man einen guten Preis machen kann.

Ich hoffe weiter auf euer vertrauen.

ike33

Diese ewige hin und her

Hallo,

es ist schade das hier so viel Wind wegen nichts gemacht wird !!!
    Natürlich kann man Handys immer irgendwo billiger bekommen aber was ist wenn sie mal kaputt sind oder einen Defekt haben?
    Ich denke bei mir stimt auch der Service und um eine bestimmte Frage zu beantworten "Nein die Preise verändern sich nicht Stündlich aber ca. 3 Stündlich".
    Es geht bei mir nicht um Angebot und Nachfrage sondern um den herrschenden Dollarkurs d.H auch wenn ich das Handy 329.- anbiete (es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen) dann ist es auch da und mit gutem Service verbunden.
    Bei mir sind zum Beispiel die Versandkosten immer inklusive außerdem immer versichert.
    Ich denke ich muß mich nicht rechtfertigen aber eine Klarstellung dürfte nicht schaden !!!
    Ich möchte einfach nicht das es hier Diskussionen gibt wegen nichts ich denke dazu sind wir alle schon vernümpftig und wir müssen unsere Zeit nicht mit solchen Sinnlosigkeiten vergeuden.

Natürlich bin ich auch weiterhin für Kritik und Anregungen zu haben und auch die mittlerweile über 200 Bestellungen geben mir Recht.

Ich denke das auch der eine Kunde der ein Problem mit seinem Handy hatte (möchte ich nicht Namentlich nennen) sehr zufrieden ist denn wir haben uns getroffen und er hat einfach ein neues Gerät im Austausch bekommen und das an einem Sonntag!!!

Ich wünsche allen Anwesenden das sie zufrieden und voller Elan die Woche angehen.

Euer ike33