Guten Tag, ich habe bisher ein original O2 Mobile flat mit Internet Pack M Tarif welches Ende Dezember ausläuft. Da ich mit dem UMTS Netz von O2 unzufrieden bin suche ich etwas vergleichbares im Vodafone Netz. Also brauche ich eine Festnetzflat + Internet flat (300 MB bis Drosselung reichen) + ganz nett wäre eine Flat in einem Mobilfunk nach meiner wahl. Absolute Bedingung: Rufnummerportierung. Kann jemand etwas im Vodafone Netz empfehlen? Aktuelle Angebote? (am liebsten mit einem Samsung Note :-)). DANKE!
PS: Bin Selbständig SOHO Rabatt wäre nett!
Beiträge von lumolino
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot "Nicht Junge Leute"
DANKE! -
Bitte um Auszahlungsangebot per PM. Danke.
-
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Muss mich nun wohl mit dem Thema Rufnummer Portierung beschäftigen, scheint wohl nicht so einfach zu sein...
-
Guten Morgen,
ich habe vor 19 Monate einen O2 Mobile flat + Internet Pack M Vertrag abgeschlossen und dazu eine ordentliche Auszahlung bekommen. Nun beschäftige ich mich mit einer Vertragsverlängerung und habe dabei festgestellt, dass diese eigentlich alle uninteressant sind. Da ich mich mit Subventionierung bei VVL nicht auskenne an Euch die folgende Frage: Grundsätzlich hat für mich die höchste Priorität die Rufnummermitnahme, unter diesen Umstand ist es doch sinnvoll alle 24 Monate einen neuen Vertrag bei einem anderen Provider (wg. Rufnummermitnahme) abzuschließen um den höchstmöglichen Auszahlungsbetrag oder neue Hardware abzustauben oder? Bin dankbar für jede Hilfe in diesen äußerst undurchsichtigen Markt, DANKE! -
Möchte mein o.g. Vertrag verlängern. Bin Selbständig, kann mir jemand ein gutes Angebot mit Auszahlung machen oder vergleichbares anbieten? Aber bitte nur bei O2 direkt DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Da die T@ke-away-Flat nur eine Option ist, verlängert sich der Vertrag nicht.Schon mal danke für die Blitzantwort!
Jetzt muss es nur funktionieren, ich frage mich sowieso wie die feststellen können ob ich mit einem Iphone oder ein HTC Diamond (den ich zur Zeit nutze) im Netz surfe.
-
Guten Morgen,
ich habe im November 09 einen Genion L Vertrag über Talkline abgeschlossen. Bisher habe ich keine Datenoption vermisst da ich mir aber nun ein unlocked Iphone zugelegt habe möchte ich mein Vertrag mit einer Datenoption eweitern. Bisher hatte ich mit Talkline keine Probleme aber was ich jetzt erlebe ist Haarstreubend. Habe eben mit deren Hotline telefoniert um die T@ke-away Flat zu buchen dann kam die Aussage: können Sie nicht mit dem Iphone buchen der zieht zu viele Daten. Ich: Alternative?
Er: mit dem Iphone gar nicht kündigen Sie und gehen Sie zu T-Mobile. Ich habe hier im Forum gesucht und festgestellt, dass es schon User gibt die die O2 T@ke-away Flat mit einem Iphone ohne Probleme nutzen. Da ich wirklich ganz sicher sein möchte bitte ich Euch die folgende Fragen zu antworten:Gibt es wirklich keine Problem bei der Nutzung der (O2 Netz) T@ke-away Flat und Iphone? (Ich will nur Emails, Nachrichten Wetter abrufen, kein VOIP oder Internet Radio oder Games usw.)
Nach der Try & buy Phase verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. Mein Genion L Vertrag läuft aber nur bis November 11 also noch ca. 21 Monate. Ich will auf alle Fälle danach bei Talkline kündigen und direkt zu O2 gehen. Läuft der Datentarif dann ebenfalls im November 11 aus oder läuft der wirklich volle 24 Monate?
Ich danke alle die mir helfen können und wollen, möchte keine Fehler machen und nicht unnötiges Geld an diesen unsympatischen Verein hinterher werfen.
DANKE IM VORAUS UND EIN SCHÖNEN TAG!
-
SIM only mit Auszahlung, bin Selbständig. Bur original O2.
DANKE!
Lumolino -
Guten Morgen,
Ich bin Selbstständig und suche einen HTC Hero oder Iphone 3GS/16 GB mit O2 Genion L/Mobile Flat + O2 Internet Pack M Vertrag.
Alternativ wäre auch SIM Only + Auszahlung möglich.Vielen Dank!