im Economy Modus von der Route abweichen
Hi all,
folgende Frage hätte ich:
Nehmen wir an, ich lasse mich eine Strecke von ca. 250 km von A nach B navigieren. Auf halber Strecke entschließe ich mich, eine von der Route beispielsweise 30 km entfernte Gegend zu besuchen, also die Route zu verlassen und das gewünschte Gebiet unnavigiert zu durchfahren und aktiviere deswegen den Economymodus. Wenn ich dann nach diesem Zwischenspiel an Ort C (vielleicht 40 km von der ursprünglich berechneten Route entfernt) angekommen bin, sich dort nun aber eine günstigere, direkte Strecke von C nach B anbietet und ich den Economy-Modus wieder ausschalte, führt mich dann activepilot auf kürzesten Weg wieder zurück zur ursprünglich berechneten A-B-Route oder leitet er mich doch sofort auch einen neuberechneten C-B-Weg. Die eigentliche Frage: Sähe hier das Ergebnis anders aus, wenn ich nicht in den Economy-Modus gewechselt hätte, sondern den activepilot beim Verlassen der A-B-Route ausgeschaltet und erst an Ort C das "Aktuelle Ziel" wieder aufgenommen hätte?
Desweiteren hatte ich schon mindestens zweimal das Problem, dass mich activepilot durch Straßen schicken wollte, die voll gesperrt sind (oder nur frei für Anlieger). Solche Sachen, die eher die Verkehrsregeln als die Straßenpläne ansich betreffen, wohin soll/kann man die melden?
Danke & schöne Grüße!