Beiträge von FRED3011

Hallo,

habe seit 2001 einen RV bei Eplus und bin bis heute sehr zufrieden. Egal mit was ich für ein Problem ankam, es wurde sofort eine Lösung gefunden.
    Vor allem die sehr kompetenten Mitarbeiter/in verdiennen ein :top:
    Deshalb werde ich meinen Vertrag in den nächsten Monaten wieder um 2 Jahre verlängern.
    Sollte für ein Problem nicht gleich ein Lösung parat sein, wird man mindestens mit einer Gutschrift belohnt :D ...das habe ich so bei keinen anderen NB erlebt.

Gruß

Hallo,

So wie es aussieht scheint es ja einige zu geben die ganz zufrieden sind mit dem 6230i sind :)
    Kann ich davon ausgehen, das mit der neusten Firmware die meisten Bugs behoben sind ?
    Wie steht es mit dem Empfang beim 6230i ?

Gruß

Hallo,

werden denn die Hadys nicht immer mit Aktuellsten Firmwareversion geliefert von Netzanbieter ?
    Ich meine wenn ich eine VL mache, dann erwarte ich ja ein neues Handy mit der neusten Software drauf :confused:

Gruß

Tach Leute,

Ich stehe kurz vor der VL und wollte mir eventuell das Nokia 6230i holen. Jetzt habe ich hier im Forum viel über die Bug´s am 6230i gelesen.
    Ist das 6230i trotz all diesen negativen Sachen noch empfehlenswert oder lieber fingerweg ?
    Ich wollte mir nämlich nach jahrelanger Abtinenz wieder ein Nokia zulegen :)

Gruß

Hallo,

Also ich benutze keine Tasche für mein Handy. Hatte ich auch nie für meine Handys. Wozu ? Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn dann ein paar Kratzer draufkommen ist es auch egal. Hauptsache es funktioniert....:)

Auf jedenfall bin ich voll zufrieden mit dem Teil. Sieht auch noch richtig schick aus..

:top:

Gruß

Hallo,

Das gleiche war bei mir auch so. Aber ich habe die Sim einfach behalten...habe mich auch gewundert warum dir mir eine neue Sim schicken, obwohl ich meine aktuelle noch nicht so lange habe.
    Aber die Sim hat eh nichts mit dem Handy zu tun...am besten ist du rufst noch mal bei Eplus an, und frägst nach warum sie dir eine neue Sim geschickt haben :)

Gruß

Hallo,

Schicke eszu EPlus zurück. Die schicken dir dann ein Neues. Habe auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht mit dem D600....leider mußte es 3x ausgetauscht werden. Daraufhin hat Eplus meine Vertragasverlängerung Rückgängig gemacht, damit ich Zeit habe, mir Später ein besseres zu holen...also ich war nicht son begeistert vom D600.
    Aber auf jeden Fall kriegst du wieder ein Neugerät wenn du es zu E-Plus zurückschicks.

Gruß

Ich habe jetzt ein Samsung X700. Kann alles was das D600 auch kann und ist top verarbeitet