Beiträge von FRED3011

Hallo,

habe das X700 auch bis vor kurzem gehabt. Jetzt bin ich auf das Nokia 6230i umgestiegen, da die Sprachqualität nicht so Toll war beim X700.
    Aber die Verarbeitung ist Top, da kann das 6230i nicht mithalten und ich glaube auch kaum ein anderes Handy.
    Aber dafür ist das Nokia 6230i im Empfang und Sprachqulität Top...und das ist mir wichtiger als eine gute Verarbeitung.

Gruß

Zitat

Mit dem W810i biste auch nach nem halben Jahr noch gut im trend , wenn ich meine Freunde sehe die sich von ner Vertragsverlängerung nen 6230i holen
    Also da muss ich den Kopf schütteln aber mit dem w810i biste gut aufgehoben

Und was bietet das W810i soviel mehr als das 6230i, das sich eine Vertragsverlängerung mit dem Nokia nicht lohnt. Habe mich kürzlich auch für das 6230i entschieden und gegen das w810i. Da ich mit den SE Handys bei mir keinen guten Empfang habe.
    Also was bringen einem die Tollen Features, wenn das Handy bei den einfachsten Grundfunktionen nicht richtig funktioniert*** Empfang und Sprachqualität***.

Gruß

Tach,

Ich würde mir das 6230i holen. Habe es mir auch vor ein paar Tagen geholt und bin begeistert von den Teil. Hat alles wa man braucht und ein Akku der lange hält.

Also mit dem 6230i macht man nichts falsch :top:

gruß

Tach Leute,

Bei mir steht eine VVL an und ich kann mich absolut nicht, für eins dieser beiden Top Geräten, entscheiden.
    Was wichtig ist, ich brauche eine gute Sprachqualität und Empfangsleistung da ich eine Kellerwohnung habe.
    Mir gefallen beide Geräte sehr gut. Der einzige Vorteil beim K750i ist das es eine viel bessere Cam hat. Aber das kann ich verschmerzen. Ansonsten sind beide sehr gut aussgestattet und gleich schlecht verarbeitet :D
    Vielleicht können ja einige ihre Meinungen/Erfahrungen reinschreiben, um meine Entscheidung zu erleichtern.

Danke und Gruß

Hallo,

Stereophonic

Für die Tastensperre : Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Zusätzliche Einstellungen und dann den Hacken auf Automatische Tastensperre.

Gruß

PS: Die Tastensperre wird dann automatisch Aktiv sobald die Displaybeleuchtung ausgeht.

Nevada

Soweit mir bekannt ist dies nicht möglich,sich mit dem Radio wecken zu lassen.

Gruß

Hallo,

Bei mir kommt es auch vor und zwar wenn der Akku leer ist und das Handy geht aus und ich schaltes es wieder ein....wenn ich dann nach dem Ausschalten gleich auf Kontakte gehe dann kommt " Telefonbuch wird Initialisiert". Ich warte dann ein bischen und danach funktioniert es ganz normal. Ich habe aber ein X700.
    Ich denke das liegt daran das das Handy nach dem Einschalten etwas Zeut braucht um die Kontakte von der Sim zu hoch laden. Scheint also normal zu sein.

Gruß

Hallo,

Habe das Handy auch seit kurzem. Bin voll zufrieden. Nach dieversen Nokias und SE Handys,ist das das best verarbeitete handy. Da können sich die anderen echt ne Scheibe abscheinden. Und von den Funktion ist auch alles dabei was so braucht und sieht dabei richtig Edel aus.
    Und der Akku hält auch richtig lange (5 Tage) im vergleich zu anderen Hersteller.
    X700 ist :top:

Gruß