Beiträge von FRED3011

Es gibt keinen größeren Verbrecher als Bush. Der ist der wahre Terrorist, nicht die Al-Quaida etc.
    Der darf nach lust und Laune in Fremde Länder einfall. Menschen Töten und wird dann auch noch gelobt....
    Würde Amerika diesen ganzen Scheiß nicht machen, dann gebe es auch keine "Terroristen". Aber nein, die Moslem sind ja die Bösen und die Amerikaner die Befreier.

Ich verstehe nicht wie manche so naiv durchs Leben laufen können, das ist ja echt zum Totlachen Loooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

Derjenige der Amerika und seine sehr fragwürdige Menschenverachtende Politik in Ordnung findet gehörten zu den naivsten und dümmsten Menschen auf der Welt.

Über die Merkel sage ich mal nichts....aber es gibt kaum einen Menschen den ich mehr verabscheue als diese Hirnambutierte Kuh.

Was sagte ein großer Bush Fan hier noch ?

einen "Happy Day" :D

Hallo,

wenn ich ,ir den ganzen Schwachsinn von "BFSOA" durchlese, kommt mir der Gedanke, wie leicht es mittlerweile für 14 Jährige ist, den PC von Papa ohne aufsicht zu Benutzen.

Vielleicht erwartet der kleine ("BFSOA") das man ihn zustimmt und sagt : " Jaja du Handyguru du hast recht, das Nokia 6280 ist nur müll, hätte ich das blos nicht gekauft ". :D

Also wie sich manche hier anstellen, da kann man echt nur den Kopf schütteln... :flop:

gruß

Zitat

Wenn du irgendne ausrede benutzt oder einfach nicht öffnest kommen sie immer wieder und klingeln weiterhin fröhlich bei dir mit der Hoffnung das du rigendwann mal aufmachst

Also aufdringlicher geht es nicht mehr....da geht mir echt das Messer in der Hose auf.
    Nur weil ich diesen Leute nicht ausdrücklich sage, die sollen nicht wieder kommen, gibt es denen das recht mich andauernd zu stören oder was?

Also die Wörter Sekte und Sektenführer sind mehr als passend für diese Personen und "Religion".
    Die ZJ können untereinander Machen was die wollen, aber die sollen die normalen Menschen endlich in Ruhe lassen und mit ihren realitätsfremden Blödsinn nicht auch noch so penedrant nerven. :flop:

Gruß

Zitat

Vielleicht ist das der Reiz des Verbotenen, keine Ahnung. Und alle die das befürworten, wären wohl die ersten die dabei wären (hätten sie das Geld und den entsprechenden fahrbaren Untersatz).

Auf jeden Fall, wäre cih dabei hätte ich die Kohle und Auto dafür. Das würde bestimmt vol Spaß machen....echt schade das es nicht geht...

Das ist mal wieder Typisch Deutsch....hier wird alles penibel ernst genommen nach Recht und Ordnung....werdet mal ein bißchen Locker und habt mal Spaß an ausgeflippte Sachen. Manchmal glaube ich in Deutschland gibt es nur Menschen die Spießig mit dem Gestzbuch in der handy durch Leben gehen.
    Also die Deutschen können sich echt mal ein Beispiel an die Südländer nehnem und einfach nur das Leben genießen und Spaß haben.

Gruß

Hallo,

im großen und ganzen Vertrete ich die Meinung von "laudanum". Der bringt es genau auf den Punkt was Sache ist mit den ZJ.

Man sieht es auch daran das Die sich zurückziehen anstatt, auf die zumindest sachlichen Fragen zu antworten.

Gruß

Hallo,

also ich kann die ZJ nicht ausstehen. So eine hirnrissige Religion habe ich lange nicht gesehen.
    Und wenn die Eltern ihr Kind verbluten lassen, nur weil es ihre beknackte religion zulässt...also dafür fehlt mir jedes Verständnis. Das sind keine Eltern sondern Monster, die die Höchste Strafe verdienen und damit meine ich nicht Lebenslänglich.

Mich haben diese Chaoten auch schon angesprochen...habe dann kurzer Hand ihre Hefte zerrissen und zum Teufel gejagt.

Man muß echt nicht alles beisammen haben oder völlig Realtätsfremd sein um sich so einen kranken Verein anzuschliessen.

Zum glück sehe ich die sehr sehr selten. Allein schon wenn die anfangen zu reden kriege ich hass Gefühle.

Gruß

PS: Das ist alles meine Meinung !!

Hallo,

ich habe mit E-plus telefoniert. Meinten das ist das Ortiginal Nokia 6230i in der Black Edition. Gibt es seit kurzen bei Eplus. Also kein Fehler oder sonst was.
    Meins ist von Ebay, aber als ich es eingeschaltet habe kam auch das Eplus Logo als Hintergrund. Aber ist ja nicht schlimm, das das Eplus branding das angenehmste Branding ist
    :top:

Also das Handy ist echt Top. Keine softwareprobleme , keine Abstürze oder sonst was, scheint endlich ausgereift zu sein :)

Gruß

Hallo,

soweit ich weiß, wird das schwarze 6230i nur von E-Plus angeboten. Habe meins auch in schwarz geholt bei Ebay.
    Der Händler meinte die Geräte hätte er über E-plus bezogen, denn nur dort würden die in der Farbe angeboten werden.
    Ich bin mit meinen voll zufrieden, endlich ein ausgereiftes Phone in einer schönen Farbe :top:

Gruß

Hallo,

Ist Exklusivkunde = Geschäftskunde? Ich bin nämlich Geschäftskune bei E-Plus mit einer Extra Hotline (nur bei geschäftszeiten offen)...wenn ich diese anrufe muß ich nicht warten sondern komme auch gleich dran.
    Mein Vertrag läuft noch bis Januar 2007, habe aber trotzdem anfang April verlängert und ein Handy (Samsung D800) für 0€ bekommen + 15 € Gutschrift.
    Meine mönatliche Rechnungen belaufen sich im schnitt auf 35€. Habe den Vertrag schon seit 6 Jahren bin mehr als zufrieden mit dem Service und den Konditionen.

gruß