Mahlzeit,
ich suche ein günstiges Samsung P300 mit Vertrag. Am Besten wäre Genion. Ein ähnl. Vertrag von D1 oder D2 wäre aber auch ok.
Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
ich suche ein günstiges Samsung P300 mit Vertrag. Am Besten wäre Genion. Ein ähnl. Vertrag von D1 oder D2 wäre aber auch ok.
Gruß, Chris
Da trifft mal wieder die Phrase "Gier frisst Hirn" zu. Überleg doch mal, warum sollte jemand ein Handy so weit unter seinem eigentlichen Wert verkaufen? Vor allem die Begriffe "noch nicht lieferbar" und "Rumänien" zusammen in einer Auktion sind sehr verdächtig.
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Mittlerweile sind auch anonyme Jambas erhältlich.
Eigentlich schade, wie manche wieder versuchen mit den Tipps hier Gewinn zu machen
Display hat 14,1''. Ich werde mir das Nb am Monatg auch holen. Für Schule/Studium und zum Surfen genau das richtige. :top:
Die Grafikarte ist irgendeine on-Board-Lösung von Intel mit 128mb Ram. Also nichts wirklich berauschendes.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Das ist ja nun schon seid letzter Woche bekannt.....nur handelt es sich dabei nicht um den Value Pack sondern um die Basic Edition....ohne Demo UMD...Tasche und 32 MB Stick....
Sorry, ich habe nicht mitbekommen, dass der Preis nur für die Basic-Edition gilt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...]Achso:
Radiowerbung Berlin: PSP ab SOFORT nur noch 199 Euro im Saturn.
Im Fernsehen kam eben PSP-Werbung. Der Preis wurde nun offiziel auf 199€ gesenkt.
ZitatOriginal geschrieben von moralt
für 500€ ? nicht schlecht !
würde ich nehmen wenn ich nich in münchen wäre
Im Media Markt Bad Kreuznach ist dieses Notebook auch erhältlich. Vielleicht ist es ja ein bundesweites Angebot.
Was ist eigentlich von dem Notebook zu halten? Ist es als Arbeits- und Internet-Pc ausreichend?