Wo sind da überhaupt die Unterschiede? Für den Kunden ist da doch fast kein Unterschied auszumachen. Und wieso bringt man nach dem A65 jetzt das A62 in selbem Design?
Angefangen hat Siemens mit der Prepaidwelle damals mit dem A35, A36, C25, C28, C30
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo sind da überhaupt die Unterschiede? Für den Kunden ist da doch fast kein Unterschied auszumachen. Und wieso bringt man nach dem A65 jetzt das A62 in selbem Design?
Angefangen hat Siemens mit der Prepaidwelle damals mit dem A35, A36, C25, C28, C30
In welchem Format hast Du die Empfängernummer gespeichert? Ansonsten würde ich mal die Hotline bemühen, eventuell nochmal checken ob MMS definitiv aktiviert wurde?
Es sind endlich mal wieder neue I-Mode Geräte angekündigt worden bei E-Plus. noriyasu' s Wunsch nach einem UMTS I-Mode Gerät von NEC wird wohl doch noch erfüllt. Das besagte Gerät soll N651i heißen und Videotelefonie & BT können.
Des Weiteren gibt es wohl ein S430i von Samsung (auch mit BT) neben dem S342i.
Bye,
Postingschinder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noriyasu
Was heisst denn in naechster Zeit?
In den naechsten 2Monaten, halben Jahr, 2005?
Bis Februar / März
Das Prepaid von NEC wird das N342i, das N400i gibt's schon
Das N342i kommt wohl doch nicht bei Eplus, deshalb taucht als Prepaid das N400i auf.
Gruss,
Noriyasu
Habe heute durch Zufall im E-Plus Shop gesehen was so in nächster Zeit geplant ist an I-Mode Geräten:
Mitsubishi M430i
Mitsubishi M420i
Samsung S341i
Samsung S342i
Siemens CXi70
NEC N400i (Prepaid)
Viele Grüße,
PS
Hi!
Das Angebot habe ich schon im E-Plus Shop gesehen. Allerdings kann man den Prof. XL Tarif ja auch mit Tarifautomatik buchen und ist ab dem 2. Monat automatisch im kleineren Prof. S oder M Tarif. So wurde es mir zumindest im E-Plus Shop bestätigt. Beim T&M ist es wohl ähnlich da der Tarif ja einen kostenlosen Wechsel 1x im Monat vorsieht bzw. bietet. Weiß also nicht wie E-Plus das mit den 12 Monaten handhaben und kontrollieren will.
Ich finde das ist ein Top Angebot. :top:
Bye,
Postingschinder