Beiträge von Postingschinder

    Danke erstmal an alle für die Infos zum Kalender. Werde es mir dann wohl doch mal live anschauen müssen wenn es dann mal draußen ist.


    Da ich auf der Suche nach einem LG Prada bin, bin ich auf folgende eBay Aktion gestoßen. -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120101499056


    @dragontmd: Ist das Zufall das die Livebilder dort und auf Deiner Seite so ähnlich sind oder hast Du was mit dem Verkäufer aus England zu tun?




    Ciao,


    Postingschinder

    Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ postingschinder
    schau dir mal den test von Dragon an!!
    da steht einiges....

    Ja nur steht da so gut wie nichts zum Kalender. Nur im Fazit wird ein "rudimentäre Kalender" erwähnt. Warum das so ist geht aus dem Testbericht nicht hervor.

    Zitat

    2. ja, den menübildern im internet zu folge lassen sich diese dinge speichern

    Ich hätte nur gerne gewußte welche Kalendereinträge im Detail möglich sind.

    Hallo, bin dank großem Interesse am LG Prada Handy mal wieder hier in diesem Forum gelandet. Kann einer der glücklichen Besitzer des Handys (z.B. dragontmd) was genaures zum Kalender sagen.


    - Sind Wiederholungen von Terminen möglich?
    - Kann man verschiedene Ereignisse speichern (Geburtstage, Termin, oder so?)
    - Gibt es unterschiedliche Alarmtöne?


    Danke und Ciao,


    Postingschinder

    Hallo miteinander,


    ich habe heute in einem E-Plus Shop gesehen, dass es wohl eine Aktion mit Partnerkarte und dem Siemens CX75 (schwarz) gibt. Das Handy kostet einmalig 29,90 € + 24x5 € für die Partnerkarte. Insgesamt also rechnerisch 149,90 € für ein Siemens CX75, kein schlechter Preis, oder? :rolleyes:;)


    So sieht die Farbe übrigens aus, wirkt ziemlich edel trotz des geringen Preises:

    Greets, Postingschinder

    Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Mich würde viel mehr die Software interessieren. Ob Sie "langweilig" wie beim E700 oder überarbeitet wie beim D500 zu sehen ist.


    Naja, bin mal gespannt...


    Also das Menü ist ähnlich dem des D500 gestaltet, konnte man schon auf der CeBit sehen. ;)