Bei Nokia direkt gibt es das Teil jetzt zu kaufen.
Beiträge von Cellergirl
-
-
Ja das dachte ich mir auch. Ich bin ja mal darauf gespannt, bei welchem Preis sich das C6-01 einpendeln wird, wenn es richtig auf dem Markt ist. Man sieht ja jetzt schon die preisliche Entwicklung beim C7. Das Weihnachtsgeschäft wird wohl auch sein übriges dazu tun. Lassen wir uns mal überraschen.
-
Hallo Leute,
habe gerade auf der Homepage von Nokia gesichtet, dass das C6-01 vorbestellbar ist (jedoch nur das schwarze). Kosten soll das gute Stück € 349,00 zzgl. Versand. Nur mal so zur Info!
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank erst mal für die Antworten. Aber irgendwie ist das alles für mich immer noch nicht ganz verständlich.
Im congstar 9 Cent Tarif kosten Datenverbindungen (Internet APN / WAP APN), das ist richtig, das hatte ich auch schon rausgefunden. Was bedeutet das eigentlich?
Also meine Nutzung des Mobileninternet sollte sich auf gelegendlichen AGRS, da mein neues Handy das schon können sollte, und gelegendlichen surfen im Netz belaufen. Nur um z. b. mal beim Media Markt die Preise mit den Preisen im Internet zu vergleichen. Oder eben die aktuellen Fußballergebnisse abzurufen. Von daher kann ich gar nicht abschätzen wieviel kbit/s ich so verbrauche. Es werden auf jedenfall keine Stunden zusammen kommen. Dazu habe ich hier zu Hause meinen Rechner und auf der Arbeit habe ich auch in der Mittagspause die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Von daher werden diese "Ausflüge" recht selten sein.
-
Hallo Ihr Lieben,
hat von Euch einer schon Erfahrungen mit dem congstar 9 cent-Tarif flex mit den Internetverbindungen gemacht?
Bis jetzt habe ich das Mobileinternet gar nicht genutzt, habe aber vor mir ein neues Handy zulegen zu wollen, mit dem es bestimmt auch besser sein wird ins Internet zu gehen. Den congstar 9 cent-Tarif flex habe ich bereits, da mein laufender Vodafone-Tarif einfach zu teuer ist, wenn ich über meine Freiminuten drüber weg bin. Ja, der Tarif bei Vodafone ist bereits gekündigt.
Wäre echt lieb von Euch dazu ein paar Erfahrungswerte zu erhalten. Ansonsten müsste ich mich doch noch mal nach anderen Anbietern und Tarifen umsehen. Danke!
-
Ich glaube da brauchst Du Dir keine Sorgen drum machen. Bevor die kleinen Papierstückchen anfangen zu brennen, hast Du Dir die Finger schon drei mal an Deinem Handy verbrannt.
-
Dachte ich mir bereits. Dann werde ich mich mal auf den Weg machen und einen vernüftigen Konverter suchen. Aber danke für Deine Mühe! :top:
-
Und Du meinst, dass das die richtige Lösung ist? Also das geht mir irgendwie doch ein bisschen zu weit.
Mal was anderes. Hast Du auch Probleme mit Nokia PC Suite und dem Verschieben von Musikdatein? Also bei mir möchte das nicht so richtig funktionieren. Ich kann zwar MP3-Datei über USB auf das Handy kopieren aber sofern ich über die mitgelieferte Software die MP3-Dateien noch ins AAC-Format konvertiere, funktioniert der Datentransfer leider nicht. Schon mal das Problem gehabt. Wenn ja, wie hast Du dieses Problem in den Griff bekommen?
-
Hi Sliders,
ich gebe mich geschlagen. Da dachte ich, ich hätte für uns die perfekte Lösung und was ist, ne.
Auch bei mir hat er dann angefangen Daten durch die Welt zu senden. Warum das funktionieren kann weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht kann uns da ja ein Handy-Experte weiter helfen. Hier im Forum sind bestimmt genügend davon.
Meinst Du das Handy ist ohne die Interneteinstellungen dann über Opera-Mini ins Netz gegangen? Wenn das tatsächlich so sein sollte, werde ich den Opera-Mini-Button auch löschen.
-
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden das Internet komplett aus zu stellen bzw. die darin enthaltenen Daten zu löschen.
Also: Menü/Einstellungen/Konfiguration/Standartkonfig.einst.
Wenn Du dann auf Internet gehst, sind dann keine Einstellungen mehr vorhanden. Sollte dann irgendwann mal wieder Internet gewünscht werden, geht das nur über den Dienstanbieter bzw. über Werkseinstellungen wieder herstellen. Ich persönlich benötige das Internet auf dem Handy nicht.
Nach dem Werkseinstellungen wieder herstellen sind die Grundeinstellungen für das Internet auch wieder da. Habe ich gerade eben selbst ausgestestet.