Beiträge von ChaChaCha

Zitat

Original geschrieben von picard1701
    noch mal zu meinem Problem mit dem permanenten Verbinden zum Internet:

das einzige Programm, das ich installiert habe, ist Route66, allerdings läuft das laut Task Manager nicht und Route 66 ist ja schon von anfang an auf meinem Handy installiert und da hatte ich das Problem nicht. Ich habe auch keine Wetterprogramme oder ähnliches installiert, so dass ich keine Ahnung habe, was diesen Prozess, eine Verbindung herzustellen, immer wieder auslöst.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn ich bin schon ganz schön angefressen und der Akku vom Omnia ist nach nur einem Tag auch schon wieder fast leer... :flop:

Ruf mal den Taskmanager auf (vom Samsungschriftzug in Richtung Displaymitte streichen) da kannste dann sehen welche Programme laufen. So kann man übrigens auch Programme die eventuell noch im Hintergrund Speicher belegen, beenden.

Vom EP Shop FW i900XXHG3
    Der Halter hat nen Schwanenhals wo vorne durch einschnappen die eigentliche Halterung montiert wird. Das Handy wird oben und unten gehalten. Zum Einsetzen des Handys zieht man den oberen Teil der Halterung ein Stück nach oben raus wo der dann auch einrastet. Handy rein, seitlich auf zwei Knöppe gedrückt und die Halterung schnappt zu. Halterung ist jeweils auch um 90° rechts und links zu drehen. In der Praxis vibriert das ganze Teil meist leicht, ablesen geht aber noch. Das Ladekabel ist meiner Meinung ziemlich kurz gehalten, reicht mir aber noch.

Zitat

Original geschrieben von sandman73
    Seit wann macht denn der EP-Netshop solche Preise?? :eek:

Sorry für Offtopic!! Leider hat der Shop ja jetzt auf 529 €erhöht...

Ich habs für 489 bekommen.... im INet schwebte noch ein 10€ Gutschein rum :top:

Zitat

Original geschrieben von mc-1981
    Hallo habe heute auch mein Omnia bekommen. Auch vom EPNetshop, mit Kfz-Halterung und Kfz Ladekabel.
    Wo finde ich denn den Gutscheincode für Route66????

Gibt es nicht. Ist irgenwie schon auf der 1GB SdCard drauf. Routee 66 da drauf installieren und es funzt. Habe dann anschließend die Dateien von der 1 Gig auf eine 8 Gig kopiert und alles klappt.

N'Abend. Habe heute mein Omnia von EP Netshop bekommen und wollte mal etwas über den Lieferumfang posten weil mich das doch erstaunt hat. Außer dem Handy war noch dabei: Autohalterung Samsung, Autoladekabel, normales Ladekabel, Route 66. War ich doch sehr erstaunt. Version ist übrigens die i900XXHG3.
    Grüße