Beiträge von duci.monster

zu verkaufen,

1 nagelneues Nokia n97 in schwarz.

das N97 ist in OVP, natürlich ein orginal deutsches Model mit der Rechnung vom MediaMarkt 19.06.2009

- mit allen original Folien am Gerät
    - top verarbeiter Slider, kein einziger mm Spiel ;)
    - Display 100% ohne Pixelfehler
    - volle Garantie mit mit MediaMarkt Rechnung

VB 679.-

PayPal möglich 100% Ebay positiv :top:

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Mal leicht OT...
    das stimmt wohl das Samsung wöchentlich neue geräte rauswirft.

eigentlich ist das i8910 ja der direkte Konkurrent zum N97 gewesen aber nun kommt demnächst das Samsung Omnia Pro B7610 raus... das ist wohl eher der direkte konkurrent ;)

genau das ist der Grund warum ich jetzt hochzufrieden mit meinen neuen n97 zu Hause sitze,

... ich weiß das dieses sicher noch in einem Jahr up todate ist und vom ersten Tag weg mehrere Jahre lang regelmäßig eine neue aktuelle SW folgt :top:

das n97 wird in einem Jahr gebraucht noch mehr kosten als das 8910i neu :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Was schont da?

Jedesmal laden, wenn man mal Daten kopiert ist nicht gerade schonend für den Akku. ;)

deine kontraproduktiven Spams kannst du dir sparen, auserdem interpretiere bitte nicht dein persönlichen negative Einstellung in anderer Personen Fragen :apaul:

meine Frage war ganz neutral ob das USB laden einstellbar ist, gerde bei einem neuen Gerät will ich den Akku nicht zwischenladen da dies negativ für die nachhaltige Qualität/Ausdauer eines jeden aktuellen Akkus ist :rolleyes:

..für mich war nach den ganzen Nokia Recycleyoghurtbecher a.la n96 lange Schluß mit Nokia Geräten, darum war ich auf das n97 sehr gespannt.

Das n97 ist mit dieser alte billigen Yoghurtbecherlinie nicht mehr vergleichbar, es sieht von vorne eher der 8800er Serie ähnlich als der aktuellen N Serie. Natürlich sind nach wie vor Plaste verbaut, auch legen Samsung und das iPhone immer noch die Benchmarks vor ;)

...aber dieses n97 liegt angenehm stabil und haptisch 1A in der Hand, der Slider gleitet elegant auf/zu und hat null Spiel :)
    Kurz und bündig, Nokia hat die N Serie wieder wie eine N Serie zu sein hat gebaut. Wenn die Plaste, der Slider und die Chromleiste auch noch die ersten paar Monate überstehen...dann passt´s

so viel zur Haptik und Qualität, ich bin auf die Ausdauer/Akku gespannt und wie sich das n97 in der Sonne/Display verhält .

Alles in allem bisher ein guter Kauf ;)

zu verkaufen das edle Titan Nokia 8910i mit hydraulischen Slider

Das edle 8910i besticht mit seiner Titanhülle und einem Farbdisplay. Das Handy ist ein original Nokia und in OVP sowie im top Zustand . Rechnung mit 12 Monate Garantie liegt bei
    Der Hydraulische Slider funktioniert 1A :top:

- 8910i
    - neueste SW, deutsches Menü, offen und kein Branding
    - in OVP
    - Ladegerät/Headset/Handbuch in Englisch
    - incl. Rechnung vom Fachhändler mit 12 Monaten Garantie :top:

VB 129.-

Zitat

Original geschrieben von msab
    Cooles Handy. Gefällt mit besser als die anderen Android Geräte. :top:

..mit diesen Teil könnte Samsung einen Volltrefer landen :D

zu verkaufen,

das neue iPhone 3G 8GB in schwarz. Das iPhone ist in OVP mit Händlerrechnung und deutschem Stecker/Lader
    Es ist ein original ab Werk freies 3G iPhone, ohne Sim/Netlock, am iPhone befindet sich die aktuellste SW. Es kann auch immer wieder auf die neueste SW Version über iTunes upgadetet werden, ohne das sich ein Sim/Netlock einstellt da es ja ein original ab Wer freies Gerät handelt.

- 8GB und schwarz
    - in original Verpackung
    - deutscher Ladestecker
    - Rechnung vom Händler mit IMEI Nummer
    - Gerät ist neu, es wurde lediglich zum testen ausgepackt
    - aktuelle SW am iPhone, Update jederzeit möglich

VB 399.-

ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin 100% positiv bei Ebay :top: