....ist noch zu haben :top:
Beiträge von duci.monster
-
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
schon wahr, aber wo sind die Begeisterten ?..ich
-
Re: Am Ende des Hypes
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle
hmm, wenn man das alles so liest ist es schon erstaunlich was die lang herbei gesehnten Smartphones von Nokia (N97) und Apple dann für Probleme haben.N97 : scheinbar massive Software Probleme, ruckelig
(die zwei Amazon Rezessesionen sind echt vernichtend...wenn das stimmt)..welche massiven Softwareprobleme, wer und wieviel berichten von diesen massiven SW Problemen ??
..was haben 2 Amazon Rezessionen für eine Aussagekraft bzw. seriösität ??
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
So endlich habe ich nun auch das schwarze N97 heute erhalten. Optisch auch sehr lecker. Schwierig welche Farbe ich nun behalten soll. Das weiße sieht auch nett aus. Werde auch hier mal kurz die Cam testen auf Video Qualität.
Ich denke vom ganzen drum herum ist das N97 schon derzeit das non plus Ultra
Auch wenn ein iföner sich besser vom Touch her bedienen läst.und kurz zuvor hast du das hier geschrieben :confused: ....zumindest jetzt weiß man um deine Aussagekraft und Fachwissen bescheid
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
.......... Sorry, da kann es nicht sein, dass die Cam nicht nur minimal schlechter ist, sondern gravierend schlechter !!!Das muss man nicht akzeptieren und das tue ich nicht. Videos drehen ist mittlerweile zu meinem ständiger Begeliter geworden. Ich erwarte bei einem neuen TOP Handy von Nokia, dass die Qualität mindest. so gut ist , wie bei einem Uralt N95-1. Eigentlich sollte es sogar BESSER sein !!!
Das hat wohl nix mit "wenn man immer das neueste haben will" zu tun !!!
Die gleiche Problematik liest man ebenfalls beim N85, N96.... also den ganzen neuen Top Handy von Nokia - da stelle ich mir die Frage, liegt s an der Software oder verbaut Nokia Schrott.
-
Zitat
Dann spar Dir Deine unqualifizieretn Äußerungen hier, wenn Du keine Ahnung hast und alles akzeptierst.Es sind genug User hier, die diese Tests interessieren und die es genauso wenig akzeptieren wie ich. und das ist auch gut so. Sonst bekommen wir irgendwann nur noch Müll bei Neueinführungen, weil Leute wie Du, alles hinnehmen.
:gpaul: :confused:
-
Zitat
Du hast sowieso keinen Plan."Gerät ist noch nicht am Markt" ?!? -> auf welchem Planeten lebst Du denn ?
Genau, darum haben es ja auch schon soviele hier im TT
...passt schon, immer schön locker bleiben und nicht beleidigent werden. Wir sind hier zivilisierte Personen im Forum
- und für dich als Info,
das n97 ist noch nich richtig am Markt weil der offizielle Verkaufsstart von Nokia Deutschland für den 1 Juli festgelegt ist :eek: -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
- Leute, ein paar hundert km über uns hängt eine "Kamera", die 6,4 Milliarden gekostet hat, zu Anfang die grottigsten Bilder produziert hat und an der bis heute ständig was defekt ist - wenn mir Hubble gehören würde, würde ich heulen, aber doch nicht bei den Pillepallefehlern eines nagelneuen N97 mit der ersten Software ... - so das musste jetzt raus..full Ack
immer dieselbe Leier wie die des E71_white, das n97 ist noch nicht einmal richtig am Markt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
[list]
[*]Welcher Media Markt hat denn schon ein N97?!?
In Österreich,Villach.ich habe meines aus den MM Klagenfurt, Freitag angeliefert und 1 Stunde später in meinen Händen
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Kann ich bestätigen! Absolut unverständlich. Das Programm wird nach des Testphase auch noch kostenpflichtig!danke, das kann doch nicht ernsthaft so sein :confused:
Ich hoffe da wirds eine Lösung geben....eine FremdSW in Nokias top Gerät fix zu branden, sogar in der Systemsteuereun/Verbindungen ist es fix
-
....ist bei euch auch das Wlan Progamm Boingo fix im intergriert und kann nicht gelöscht wer ??
Auch befindet es sich BOINGO in den Zielen als fixer nicht löschbarer Zugangspunt ?
danke für eure Hilfer :top: