..Progammverknüpfungen funktioniert aber bei den oberen 2, die unteren 3 lassen das leider nicht zu
Beiträge von duci.monster
-
-
Zitat
Doch, die Garantie ist definitv weg.
...so ist es, auch wenn jetzt kein Fehler auftritt. Wenn das Handy später mal eingeschickt werden muß kann ebenfalls die Garantie veweigert werden.
die N97 aus den MM in Österreich lassen sich ohne Probleme seit erscheinen der 11 FW Updaten
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Was ist UD?
Wie genau geht der Affengriff beim 97er?
Update ist normal durchgelaufen.Gruß und Dank
UD ist UpDate
Affengriff bei TT Suche:http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Nachtrag:
Das Display startet schon nicht.
Ich also maximal was blind eingeben..ich wollts nicht sagen
-
..wie denn das, Kabel getrennt oder das Handy berührt wegen der UD ?
Hast du den Affengriff schon versucht ?
-
1 Samsung 7110 Pilot Navi Edition,
es handelt sich um die spezielle Pilot Edition, zusätzlich zum normalen Zubehör befindet sich eins Samsung Autohalterung + Aútoladekabel
dabei
Das Samsung ist aus Metall und einem OLED Display aus echtem Glas.
UMTS/HSDPA/WLAN/Bleutooth/GPS in Verbindung mit Symbian60 und einer 5 MG Kamera, das ganze in Metall und Glas verpackt.....:D- 1 7110 Pilot ohne Simlock/Branding mit Händlerrechnung März09
- Autohalterrung/Ladekabel
- R66 DACH Version 8 inkl.3D Gebäuden mit Lizenz
- 1GB SpeicherkarteVB 199.- inkl. Versand
stehe mehrfach im Vertrauensthread, PayPal möglich, Ebay mit 100% positiver Bewertung
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
werde absofort auch meckern wenn einer meine Sprache schlecht schreiben kann werde ich ihn auch fertig machen :mad:..sehr erwachsen, vielleicht willst noch ein wenig weinen gehen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von jason-vorhees
naja gut, als Käufer interessiert mich aber nicht was der Verkäufer für Gebühren zu zahlen hat!
Wenn ich auf der Suche nach nem Gerät bin, suche ich natürlich das mit den günstigsten Preis, nonaned.Die Wucherpreis sind eh nimma lang aktuell, die Leute sind ja ned komplett bescheuert
das ist wie immer spätenstens 2..3 Monate später sind die Preise stark gefallen, das war beim 2G, 3G oder N95 genau so
Jason
bist du nicht auch auf umtslink auch angemeldet -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,ich wollte fragen ob es noch aktuell ist, dass man das Google G1 im Vodafone mit der Vodafone Live Flatrate nutzen kann oder brauche ich dazu unbedingt eine Superflat Internet?
Grund ist, dass meine Frau derzeit bei Vodafone ein 60 Minutenpaket hat inkl. Wochenende zu Vodafone und ins Festnetz frei was vollkommen ausreicht und sich das Google G1 Handy wünscht.Thorsten
....dein Postfach ist voll, bitte lösche ein paar Nachrichten
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und nun weiterhin viel Spaß mit den Fantasiepreisen für das 32 GB im Biete ..........das sind echte Schäppchen