Beiträge von duci.monster

Zitat

Doch, die Garantie ist definitv weg.
    .

..so ist es, auch wenn jetzt kein Fehler auftritt. Wenn das Handy später mal eingeschickt werden muß kann ebenfalls die Garantie veweigert werden.

die N97 aus den MM in Österreich lassen sich ohne Probleme seit erscheinen der 11 FW Updaten

1 Samsung 7110 Pilot Navi Edition,

es handelt sich um die spezielle Pilot Edition, zusätzlich zum normalen Zubehör befindet sich eins Samsung Autohalterung + Aútoladekabel
    dabei :)
    Das Samsung ist aus Metall und einem OLED Display aus echtem Glas.
    UMTS/HSDPA/WLAN/Bleutooth/GPS in Verbindung mit Symbian60 und einer 5 MG Kamera, das ganze in Metall und Glas verpackt.....:D

- 1 7110 Pilot ohne Simlock/Branding mit Händlerrechnung März09
    - Autohalterrung/Ladekabel
    - R66 DACH Version 8 inkl.3D Gebäuden mit Lizenz
    - 1GB Speicherkarte

VB 199.- inkl. Versand

stehe mehrfach im Vertrauensthread, PayPal möglich, Ebay mit 100% positiver Bewertung

Zitat

Original geschrieben von jason-vorhees
    naja gut, als Käufer interessiert mich aber nicht was der Verkäufer für Gebühren zu zahlen hat!
    Wenn ich auf der Suche nach nem Gerät bin, suche ich natürlich das mit den günstigsten Preis, nonaned.

Die Wucherpreis sind eh nimma lang aktuell, die Leute sind ja ned komplett bescheuert ;)

das ist wie immer spätenstens 2..3 Monate später sind die Preise stark gefallen, das war beim 2G, 3G oder N95 genau so ;)

Jason
    bist du nicht auch auf umtslink auch angemeldet :D

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

ich wollte fragen ob es noch aktuell ist, dass man das Google G1 im Vodafone mit der Vodafone Live Flatrate nutzen kann oder brauche ich dazu unbedingt eine Superflat Internet?
    Grund ist, dass meine Frau derzeit bei Vodafone ein 60 Minutenpaket hat inkl. Wochenende zu Vodafone und ins Festnetz frei was vollkommen ausreicht und sich das Google G1 Handy wünscht.

Thorsten

....dein Postfach ist voll, bitte lösche ein paar Nachrichten ;)