Beiträge von duci.monster

seit ca. 1 Woche kann man in Österreich mit dem n95 mobiles TV in der neuen Qualität mit der Kodierung H.264-MobileTV bei 3 nutzen... :D

Das bedeutet, ein absolut scharfes - ruckfreies Fernsehen am n95 ! Ich kann euch nur sagen das ist der absolute HAMMER.. :top:

..ein kleienr Tipp der den Fix oder Empfang auch etwas erleichtert oder verbessert :)

- das n95 nicht fest in der Hand halten, ein GPS Empfänger mag das überhaut nicht und die Empfangsleistung wird stark verringert-
    z.B. das n95/navi starten und in der Hand haltend auf den ersten Fix warten..das kann schon dauern !

:top: mein n95 funzt erster Klasse, es liegt im Auto in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel ( Golf Plus)..beim Kaltstart in der Früh in der Stadt ca. 60 ..120 sek. Der Warm/Heißstart nur ca.- 5..20 sek.

Sollte eine Fremdnavi SW wie z.B. 66 oder TT noch nicht mit dem N95 Gps funktionieren , liegt das aber nicht an Nokia - sondern an der fehlenden möglichkeit in der SW Einstellung des jeweiligen Naviprogramm. Das es funktioniert hat ja der neue WF gezeigt

Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    ...Homepage ist bislang leider nicht abzuändern!

das ist eigentlich für so ein teures Teil, das ich mir extra frei kaufe schon ein wenig frech von SE.. :rolleyes:

Mir ist aufgefallen das bei meinen P990i öfters mal probleme mit den Browser gibt wenn.....der Akku kurz vor Ende ist :eek:
    ...das äusert sich folgendermassen, eine Adresse ist offen..ich will ein anderes Lesezeichen öffnen..dann versucht der Browser dieses zu öffnen...
    - nach ca. 2..3 sek hängt sich der Browser auf und "bleibt stecken" , aber nur wenn der Akku ganz am Ende ist :rolleyes:

in der Praxis ist das P990i das erste Business Tool das mich echt überzeugt hat :top:
    .. die nokia 93 und 9500 sind auser groß, langsam nur groß und langsam, 2/3 der installierten Tool sind in der Praxis nicht brauchbar.
    ..das n80 ist auch erst nach 1/2 Jahr am Markt mit der neuesten SW akzeptabel

Frames..??? braucht kein Mensch

Ich würde es mal Umtauschen, bzw. mit neuester SW erneut versuchen ! Das wichtigste vielleicht...keine XXXX SW verwenden, aus unseriösen Quellen.. :rolleyes:

- die bringt das System oft zum kolabieren, SE ist daran völlig schuldlos