-
..ich scheine da echt Glück zu haben, mein freies E90 schnurrt wie eine eins.
Top verarbeitet, keine SW Bug auch noch kein SW Neustart und auf der Displayfolie sind keine Tastaturabdrücke sichtbar :top:
Das einzige was mir komisch erscheint oder mir neu ist, wenn man bei einer aktiven Gesprächsverbindung lauter oder leiser stellt, klickt es im Lautsprecher/Ohr bei der Tastenbetätigung. Normal wäre doch nur ein pip Ton...aber es ist ein KLICK ton...
Ist das bei euch auch, oder nur bei meinen E90...es stört zwar nicht aber Interessieren würde es mich schon.. :confused:
vielen dank für eine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Einzige was der Akku besser kann als der Originalakku ist vermutlich explodieren bzw. feuer machen... :p
..pfaaa ha,ha ein Produkt made in Irak, der Schläfer unter den Handy´s sozusagen :cool:
-
..ich wollte keine WM/S60 Diskussion vom Zaum brechen, sondern nur meine Erfahrung mir 3 WM..zuletzt HTC Tytn wiedergeben. Das war teilweise ein desaster.... :flop:
zum Thema, gibt es die Möglichkeit mit dem E90 auch auf YouTube Viedeo´s anzusehen..?
-
..die Vergleiche zwischne WN5/6 mit dem E90 erledigen sich sofort, wenn man in der Praxis die Geräte am Land sowie in Stadt nutzt !!
Weil alle WM Geräte beim Wechsel zwischen GPRS/UMTS/EDGE unweigerlich versagen....., sich aufhängen :flop:
Das E90 funktioniert aber S60 typisch wie Uhrwerk...100% verläßlich :top:
-
david63
- sehr schnell
- sehr nett
- top Handy
...danke, :top: :top: :top:
-
....auch ich habe mein K810 relativ schnell wieder gegen das k800 getauscht !
Die Bilder sind in einigen Bereichen minderwertiger als beim K800, vor allem bei sehr hellen Bildern ist der Kontrast problematisch :mad:
-
wenn die Tasten eine gute Druckpunkt aufweisen, können sie ruhig etas kleiner ausfallen ! Beim W880 funktionierts ja auch sehr gut..
Was aber in der Praxis immer wieder als Fehlkonstruktion auffällt, sind Sensortasten...ohne klick oder Druckpunkt ist ein vernünftiges bedienen mit korrekter Retourmeldung nicht möglich.
...das wird auch den durchbruch beim P1 in der Businessklasse verhindern :eek:
-
...die Bilder meines neuen K810 waren ein großer Rückschritt im Vergleich zum K800, mein P990i war eine einzige SW Katastrophe
Mit dem K850i/P1 hat SE nun jeglichen Sinn für die Praxis verloren und konstruiert am Kunden vorbei....echt schade und unverständlich !
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Ich sehe es schon kommen , jetzt lecken aller Ihr Handy
..... 100 erte TT User die heute Abend ihr n95 lecken, das hat schon was !!!!
Aber im ernst, das ist ein klasischer Fall von statischer Aufladung!! Der menschliche Körper kann z.B. beim gehen über einen PVC Boden mit den richtigen Schuhen mehrere 1000V Spannung aufladen...
-
..sieht nicht nach einen Pixelfehler am Chip aus, eher ein Krümel