Beiträge von duci.monster

Re: By the way,

Zitat

Original geschrieben von Kaptain Haddock
    hatte noch das N95 in der Hand.

Also wer ´nen schwimmfähigen Ferrari mit Drehleiter und Mähwerk will, bitte. Mir war das ganze zu klapprig. Und ne Tankfüllung pro Tag...
    Da fahre ich leiber nur ´nen Frerrari (P1i) :)

Beste Grüße, Kaptain Haddock

....du vergleichst Äpfel mit Birnen :rolleyes:

Wenn du schon solch ungleiche Geräte vergleichst, dann darfst du das P1i aber nicht als Ferrari bezeichen....vom Speed her eher als Trabi ! Von der Verarbeitung her wiederum ist ein Ferrari mißerabel und das P1i Oberklasse :top:

zum kaufen

Nokia N95

das nokia n95 ist Nigelnagelneu, Rechnung von drei Österreich, ist HEUTE Abend ausgestellt !!!

Das Nokia N95 ist 100% unbenutzt, in OVP und dem Original Zubehör von drei mit 3 lock aus meiener Vertragsverlängerung.

VB 389.-

für ganz schnelle, wer sofort zuschlägt erhält zum Nokia N95 noch das UMTS Design Handy Samsung Z150 ebenfalls von 3 , neu offen für alle Netze und unbenutzt dazu !!!

um sensationelle € 429 .-

unbenutzt..neu mit 24 Monate Garantie, ein top nokia n95 zum Sensationspreis

- ich bin Ebaymitglied, 100% positiv :top:
    - PayPal möglich + Versicherter Versand

zu verkaufen,

- Sonyericsson P1i in OVP, das Handy ist ohne Branding und Simlock
    - Displayfolie am Dispaly, 100% neu
    - Händlerrechnung
    - PayPal möglich, (PP Gebühr zu lasten des Käufer)
    - 100% positives Mitglied bei Ebay

Das Pi1 ist ein original deutsches Modell, bei mir war es 7 Tage in der Wohnung in Betrieb und es hat kein einziges mal einen SW Neustart oder Reboot gegeben.

gratis dabei,

- 1 Swissmanager Pro
    - 1 Handywetter von epcoware
    ( Lizens bereits bezahlt und am Gerät instaliert )

VB 369.-

Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Oh jeee... ich würde verrückt werden. Hab gestern meins bekommen und Gott sei Dank ne Handyversicherung abgeschlossen.

..was kann die, wieviel zahlt die in den Fall und wer zahlt den Handygutachter der das N95 als 100% deffekt erklärt bzw. wie hoch ist der Selbstbehalt :rolleyes:

..fast hätte ich das Gerät blind bestellt, für mich wiederum ist für das Surfen Unterwegs UMTS..eigentlich schon HSDPA pflicht :rolleyes:

Aber Samsung wird ganz sicher wie beim U600...das U700 auch hier kurz danach eine UMTS Version launchen :D

..he,he Vorfreude in mir :p

...nach ein paat Tagen kann ich eines zum freien U700 sagen, ein echt elegantes Handy mit al den vielen Samsung vorteilen wie verarbeitung, sichere SW und tolles Display.

Die cam ist o.k., aber bei Tiefenschärfe und Farbechtheit so wie die Videos/Frames ist es noch weit von n95 entfernt. ( ich hab beide )
    ..die Bilder wirken zu digitalsiert, sind aber die besten was Sasmung zu bieten hat ;)

Aber mit sicherheit eines der elegantesten und ausgereiften Geräta am Markt, das auch für mein NB als Modem klasse funktioniert.

..ein echter Gecheimtipp :top: