...ich hätte eine Frage, beim n86 kann man auser die Bildgröße mit 8..5..3MP keine weitere Einstellungen wie Schärfe oder Helligkeit ändern
danke für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich hätte eine Frage, beim n86 kann man auser die Bildgröße mit 8..5..3MP keine weitere Einstellungen wie Schärfe oder Helligkeit ändern
danke für eure Hilfe
mit der neun SW Version ist die funktionierende OVI Version am n86
..für dich gäbe da noch ein günstiges nokia n70, zum anfangen
..angeblich gibt es schief eingepasste Displays, das kannst du dir noch ansehen
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
jedenfals jemand der in der Lage ist zu lesen.
...natürlich, du bist echt ein super :top:
Außerdem weiß ich nicht wieso du hier so einen Affen machst ?!?!
... dein Ton und deine Art lassen zu wünschen übrig, im Gegensagtz zu anderen Usern die gerne helfen fehlt es dir massiv an sozialer Diskussionskompetenz
Zitat[i]
machs doch selber,aber pass auf das er nicht größer als 2 Seiten wird, sonst wirds schwierig für Dich :apaul:
... peinlich, peinlich, wenn die sachlichen Argumente ausgehen wirst du einfach persönlich beleidigent, im tiefsten Niveau
Lest ihr eigentlich immer nur die letzte Seite eines Threads???
Der Akku-Leersaug-Bug(bisher der Einzige glaub ich) den Deifi hier schon definiert hat.
....und wer denkts du bist hier im Forum das du so große Töne spuckst :confused:
wenn es einen bug gibt mach einen Thread dafür auf oder hilfe weiter, wie andere es auch tun :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
So, Update ist drauf, Kamerabug immer noch da... :mad: :flop:
....bitte um Aufklärung ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Es soll bald eine neue FW kommen. V 11.043.....
Quelle: http://forum.telefonino.net/showthread.php?t=580760
Changelog:
SW improvements and corrections
- Better imaging experience especially in video mode
- Nokia Maps 3.0.1 replacing Maps 3.0
- Improvements in Browser, Share Online, Camera, SettingsWizard
- Image quality: 'half' light pictures improved
- Text is not correctly line on Email corrected
- Launch of installed widgets improved
New features
- Downloads! replaced by OVI Store
- OVI Store service launcher preloaded in the device and the actual client can be downloaded in the OVI
- Nokia Maps orientation functionality improves usage in landscape
......die neue SW ist bereits verfügbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von Calamera
Also ich hab die mal mit nem Foto von meinem K800i verglichen und finde die Bilder vom N86 eigentlich mieser.
..dann kannst du dir dein K800i ja noch ganz lange behalten und damit super zufrieden sein
mein n86 hat nun mein altes K800 und auch das n95 endlich abgelöst :top:
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Ich wundere mich die ganze Zeit, wie die extrem unterschiedlichen Beurteilungen der Leistungen des N97 zustande kommen. .........
........Oder sind einige User zu dämlich, das Handy korrekt zu bedienen?
.
...wenn man sich die ganzen Fragen und Probleme durchliest, JA du hast es auf den Punkt gebracht :cool: