ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
UPDATE IST DA!
CSC: I7500VIAIH4
Ver: I7500XXIH8
....für alle über den Samsung updater??
dieser erkennt mein 7500 leider nicht, telefon ist nicht kompatibel.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
UPDATE IST DA!
CSC: I7500VIAIH4
Ver: I7500XXIH8
....für alle über den Samsung updater??
dieser erkennt mein 7500 leider nicht, telefon ist nicht kompatibel.....
zu verkaufen
1 schwarzes apple iPhone 3GS 16GB in OVP
Das iPhone 3GS ist NEU mit Rechnung, es ist ein orginal freies Gerät aus einem apple Verkaufsgeschäft :top:
Es wurde im original Apple Store in Italien gekauft, kein Vodafone Shop und nicht im apple Onlieshop. Somit rechtens o.k. und normale apple Garantie.
VB 739.-
verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von mastered2000
Finger weg von der 3.1 FW, wenn ihr euer Handy gejailbreakt habt oder dies irgendwann mal vor habt!!!
Mit der neuen FW ist es eventuell NIE wieder möglich sein iPhone zu jailbreaken...und der alte Jailbreak verschwindet natürlich auch....genauso wie die ganzen Progs, die wegen des JB gingen.
...echt, ist es dieses mal so schlimm :eek:
1 neus Nokia n97 im eleganten Weiss
das n97 ist neuwertig max. 2..3 Tage in Verwendung und in OVP mit einer MediaMarkt/Saturn Rechnung. Das Handy ist natürlich mit der original Displayfolie und aktuellen SW
- 1 neues Nokia n97 in OVP
- ohne Branding, ohne Simlock, deutsches Gerät
- + gratis 2GB Speicherkarte
- Rechnung Saturn/SCS
- top verarbeitet, top Slider
VB 399.- incl. versicherter Versand, PayPal möglich :top:
1 neuwertiges Nokia n97 im eleganten Weiss
das n97 ist neuwertig max. 2..3 Tage in Verwendung und in OVP mit einer Saturn Rechnung. Das Handy ist natürlich mit der original Displayfolie und aktuellen SW :top:
- 1 neues Nokia n97 in OVP
- ohne Branding, ohne Simlock, deutsches GErät
- + gratis 2GB Speicherkarte
- Rechnung Saturn/SCS
- top verarbeitet, top Slider
VB 429.- incl. versicherter Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellami
Hallo
Mano habt ihr immer nur das Problem auf andere Seiten hinzuweisen
es wäre besser dem kumpel zu helfen und besonders mal abklären
wie sich NOKA dazu äussert, was jetzt passiert ob die schnellstens
Ersatz bei schaffen und eine und den kunden den N97 sagen das LAND in sicht ist
und wie es getrelt wird.
Was macht Nokia wenn wir alle mal denen die ganzen N97 auf den Tisch knallen
( legen ) und sagen und nun macht mal was, das ist eine sache, denn ich will Fotos machen mit der 5mp Camera und keine riffen haben???????
Was mich noch aufregt an dem N97 ist das Flash 9 nicht geht und
immer nach einer Minute ( warum nicht mehr ) das N97 in den schlaf geht und ich dann auf die Menü-Taste drücken muss, es wäre mir lieber wie beim 5800 auf das Display
geht schnell und die Abnutzung der Taste hält sich dann in grenzen. Auch mit dem Punkt der Tastatur immer muss ich diesen blöden schrägen Pfeil drücken mano das geht bestimmt anders und mit den Umlauten beschiess.
Nochmal ich dachte das ist ein Forum um den Kolegen zu helfen und nicht immer
Seiten sagen und suchen sagen und und und, wer will schon als neuer hier
500 Seiten erst mal durch lesen und es fällt einem der genau begriff zuim suchen und finden auch nicht immer direkt ein.
Vielen dank.
Gruss aus Panama
paell.
Achso ja, es wird warschjeinlich wioe das letzte mal kein ECHO geben und
es geht weiter wie bisher ( positive Infos vom N97 ist besser als nur missss machen )
....mit ein paar Rechtschreibfehler weniger kommst du vielleicht etwas positiver rüber, obwohl ...verkauf es einfach anstatt uns hier sinnfrei voll zu labern :gpaul:
Evilandi666
+ schneller Versand
+ Handy wie versprochen 1A
sehr zu empfehelen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lexmaul
Bin ich im falschen Film :confused:
Hier gibt es doch schon genügend konkrete Erfahrungen - und das Handy erfüllt die Erwartungen bisher nur ausreichend bis mangelhaft!
!
..du dürftest dich tatsächlich in deinem eigenen falschen Film befinden, Kritik ist natürlich vorhanden aber der Grossteil der Besitzer ist zufrieden. Von ausreichend bis mangelhaft kann hier nicht die Rede sein !!
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Seite 35/36
danke... ich habe das Problem schon erkannt, diese Einstellungen muß man erst in die Statusleiste extra einfügen, ansonsten kein Zugiff.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Doch,kann man.Im Kameramenü.Also wenn du die Kamera aktiviert hast kommt doch auf der rechten Seite im Bildschirm so ein Auswahlfenster .Da kannst du doch jede Menge einstellen.
Edit:Bei aktiver Kamera->Optionen->Foto einrichten
...Optionen - Einstellungen steht bei mir, aber Bildschärfe oder Helligkeit ist da leider nicht zum Einstellen :mad: